1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. Andere Themen
  3. Gaming & Tech

Monster Hunter

• Rorret17
  • 4. September 2010 um 13:44
  • Zum letzten Beitrag

• Funkenflug
    Funki
    Kopfgeld
    248.850.000
    • 3. September 2019 um 10:08
    • 13 Beiträge hier

Die Rüstkugeln sind schon noch sehr wichtig in Iceborne ^^
    Jede neue Rüstung kann verbessert werden. Außerdem kann man angeblich aus Materialien dann die Rüstkugeln herstellen.
    Ich hoffe, dass es was mit Jagrasfell zutun haben wird. Ich hab über 1000 von denen ^^

• Funkenflug
    Funki
    Kopfgeld
    248.850.000
    • 3. September 2019 um 16:27
    • 13 Beiträge hier

Das erste kostenlose DLC für Iceborne steht nun für Oktober auch fest. Dabei findet ein "neues" Monster Einzug.

Spoiler anzeigen

Laut Facebook / Twitter und vielen anderen. Haben Capcome ein neues DLC für Iceborne released. Der Trailer zeigt Rajang.
    Für die Leute die Rajang nicht kennen. Dabei handelt es sich um einen übergroßen Pavian der wie die Affengestallt von Son Goku ausschaut.
    Rajang ist sehr Aggressiv und ist somit sehr gut mit dem Dämonijo zu vergleichen. Wenn er wütend wird, färben sich seine Haare blond und schießt Donnerattacken aus dem Mund wie in Dragon Ball.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht euch also darauf gefasst von Son Goku verdroschen zu werden^^

• Givrali
    Teilzeitpiratin
    Kopfgeld
    177.890.000
    • 3. September 2019 um 16:50
    • 7 Beiträge hier

Habs auch gerade gesehen. Iceborne ist noch nicht mal erschienen, aber sie präsentieren schon mal das nächste Monster.
    Habe jetzt schon Angst gegen den zu kämpfen, kann mich dran erinnern das der schon echt fies sein kann.
    Aber je mehr Monster desto besser. Mal sehen welches Monster sie noch einbauen.

[font='Comic Sans MS, cursive'][color=#A52A2A][/color][color=#A52A2A][size=18]Avengers[/size][/color][/font]
    [font='Comic Sans MS, cursive'][color=#A52A2A][size=18]Infinity War[/size][/color][/font]

• ÐeX
    Pirat
    Kopfgeld
    12.720.000
    • 4. September 2019 um 11:09
    • 7 Beiträge hier

@Funkenflug
    Ich meinte eher das die jetzigen nicht mehr viel bringen werden, da es besser stärkere geben wird

• Jimmy D. Starboy
    Kong of Pilates
    Kopfgeld
    302.450.000
    Bilder
    7
    • 27. Januar 2023 um 17:54
    • 1 Beitrag hier

Oh ziemlich verstaubt hier, aber ich bin auch nicht abgestaubter: Zocke seit gestern auf meinem immer noch heiß geliebten 2DS XL MH4U als Brook und bin sehr gespannt, hab nur MH Stories vorher gespielt. Zockt das noch jemand? So sieht mein Char aus (war n hartes Stechen zwischen ihm und Franky, dessen VOLAHILA-Frisur es ja auch komplett beim Char-Designen gibt):

[color=#333333][font='Verdana, Arial, sans-serif']

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']

[size=10]

[/size][size=10]

[/size]

[/font]

[/font][/color]

• Joe29
    Pirat
    Kopfgeld
    8.080.000
    • 2. Februar 2023 um 11:03
    • 3 Beiträge hier

Hier mal ein kleiner Trailer zum kommenden Titel-Update 4 für die Switch.

Happy Hunting

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

17 Benutzer haben hier geschrieben

• Funkenflug (13)
  • Givrali (7)
  • ÐeX (7)
  • Joe29 (3)
  • Dragoon (3)
  • ruffy1983 (2)
  • Tomato Gang (1)
  • Takicho (1)
  • Shirahoshi (1)
  • Rorret17 (1)