Kapitel 19 und 20 Death Zero
Also die ganze Geschichte um Sakurai und Hana tröpfelt so langsam aber sicher vor sich hin ohne mich vom Hocker zu reißen (oder liegt das an meiner allgemeinen Antriebslosigkeit, die sich die letzten Tage und Wochen breit macht?). Aber es muss einfach dieses Pacing haben um nicht zu überhastet zu wirken. Wenn Sakurai wirklich der Schutzgeist von Hana werden sollte muss Takei ihn dem Publikum langsam aber sicher näher bringen, damit wir uns an ihn gewöhnen und er und Hana eine gemeinsame Erfahrung zusammen haben die sie zusammenschweißt. Und ganz ehrlich wenn das Cover von Kapitel 19 ihr erster Over Soul wird, bin ich voll zufrieden: frisch und individuell. Ich hab ja schon mal gesagt was ich von Amidamaru und Hana hielt.
Hana wird danach wohl etwas reifer sein aber seine heißblütige Ader wird er wohl nicht verlieren, ich meine er ist immerhin Annas Sohn. Ich vergesse das selber immer wieder aber ihre Gene werden sich wohl größtenteils gegen die von Yoh durchgesetzt haben[size=10] [/size];)[size=10] [/size][size=10].[/size]
[size=10]Egal... Im Diesseits bleibt die Zeit natürlich auch nicht stehen und so müssen Gakko, der Scheißhaufen mit Kill-Verbot, und der invalide Abzug-in-der-B-Note mit Augenklappe (also Yohane) überlegen was sie mit der Leiche von Hana anfangen sollen. Hm, es kommt scheiße mit ihm durch die Gegend zu laufen, was können wir denn da machen?[/size]
[size=10]Anna III beweist warum sie die Managerin ist und macht ne Karre klar und gibt Anweisung den Leichnam in die Tiefkühltruhe zu tun damit er nicht verrottet, und um einen kühlen Kopf zu bewahren. Seems legit (Silver du hattest mit der Namenswahl voll ins Schwarze getroffen). Ich seh Hana jetzt schon angepisst und tiefgekühlt durch die Gegend zittern nach dem er wiederbelebt wird.[/size]
[size=10]Tja ich hab die Spoiler zwar nicht gelesen aber hoffe auf den Clash der Könige in nächster Zeit. Naja abwarten und Tee trinken.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]MfG Proto[/size]
[size=10]PS: Tut mir leid wenn dass alles irgendwie etwas lustlos rüberkommt aber ich hab grad absolut keinen Antrieb für Irgendwas. Ich brauch jetzt langsam einfach Sonne und wieder saftiges grün wenn ich aus dem Fenster schau. Aber egal das wird schon... irgendwie[/size][size=10] [/size]^_^[size=10] [/size]
[edit]Kapitel 21 Death Zero 3
Sakurai möchte also dass Hana sein altes Flugzeug birgt wenn er wieder im Diesseits ist. Etwas unspektakulär aber das Ende vom Lied wird wohl sein, dass Sakurai mit ins Diesseits kommt.
Thalim feiert sein Comeback. Wer zum Henker ist das, fragt ihr euch. Der Betreiber des Patch-Cafe und der Pflanzen-Priester. Da kommen schöne Erinnerungen, wie Hao die Zeche prellt, herrlich. Wie auch immer. Hana meint, er hätte nicht die Möglichkeiten (den Zaster) um das Flugzeug zu heben. Thalim meint aber, gerade als Schamane hätte er Diese.
Im Diesseits ist Team Hao gerade dabei Hana auf Eis zu legen. Anna III zeigt diese trockene und sachliche Herangehensweise die ich schon an der Original Anna liebte. Als gutes Vorbild geht sie zur Schule während die anderen einfach mal schwänzen. Das Thema Patche kommt kurz ins Gespräch und Gakko schneidet die Wurzel des Shaman-Fights an. Bin schon sehr gespannt was da noch in der Zukunft kommt.
Der Scheißhaufen (Takei was hast du dir bei diesem Design nur gedacht?) fragt Ryu nach Jeannes Medium. Der alte Charmeur hat das gute Stück natürlich täglich geputzt und poliert. Ist nur leider ne Fälschung. In Jeannes Eiserner Jungfer fehlt nämlich ein Stachel den Men als Medium für Shamash (ich fass es immer noch nicht dass dieser Giftzwerg so einen Geist packt) nutzt. So ganz dezent, kaum sichtbar, meldet sich ein Golem zu Wort.
Redseb, Seyram und ein kleines Mädchen erscheinen und allem Anschein nach dürfte meine Vermutung, von was weiß ich wann, stimmen. Team Golem, so nenne ich die drei mal, scheinen auch für einen King zu kämpfen.
Oh man einmal im Monat ist mir eindeutig zu wenig wenn man bedenkt, dass gerade so viele Dinge angeschnitten wurden und ich noch keinen Plan hab wie das FoM am Ende aussehen soll. [size=10][edit][/size]