Angepinnt Offizielle Pirateboard Zockergemeinschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• KingsGrampa schrieb:

Wenn sich außer mir noch jemand Battlefield 1 im Oktober zulegen will - mein PSN Name ist zyzz527
      Ich würde hieran gerne kurz anknüpfen und einfach mal in die Runde fragen wer sich denn noch Battlefield 1 für die PS4 holen wird? Spiele gerade nämlich auch mit dem Gedanken mich in knapp zwei Wochen ins Getümmel zu stürzen. Wäre auf jeden Fall cool hier ggf. ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen zu können ^^
    • Suche Leute zum Spaltoon 2 spielen. Würde gerne Voice-Chat nutzen und Liga spiele machen . Mein Nintendo Account ist "thatfreak"

Am besten schickt ihr mir eine pn, sodass wir uns kurz absprechen.

In diesem Sinne
      Lysop
    • Sea of Thieves - Captn sucht Crew ;)

Am 20.03.2018 startet ja das Spiel Sea of Thieves - ein Piraten MMO und ich wollte mal fragen ob der ein oder andere vllt Lust hat Teil einer dortigen Crew zu werden bzw. Vllt einer Allianz?

Auf euer Feedback freue ich mich :) :thumbup:
      Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.
    • Da ich nun seit ende Dezember 2018 Monster HUnter World zocke und ab 6. September 2019 die Erweiterung Iceborne erscheinen wird, wollte ich mal fragen ob es ein Interesse für eine PirateBoard Gilde bestehe?

Vielleicht kaufen sich auch einige das Das Hauptspiel + erweiterung. Lasst mal bitte Feedback da ^.^
      "It's a bomber, it's a bomber"
      --Motörhead - Bomber--