Endlich abgegeben, aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Die letzten paar Monate waren echt zermürbender als erwartet.
Status: Gefühle nicht richtig einordenbar
Endlich abgegeben, aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Die letzten paar Monate waren echt zermürbender als erwartet.
Status: Gefühle nicht richtig einordenbar
Mr.Chauvin sollte im Knast beim duschen auf keinen Fall die Seife runter fallen lassen. :C Das wird für ihn die Hölle auf Erden sein.
Status: Glücklich.
Bin ich froh, dass wir die Pandemie unter Kontrolle bekommen haben. Yeah.
Heute soll der HSV endlich wieder gewinnen. Wenn nicht, dann wird @Geistii wieder kommt und es mir wieder unter der Nase reiben, dass sie nicht aufsteigen werden.
@Geistii, @King X. Drake Der HSV hat gewonnen. Yeah.
Leute, in der aktuellen Gruppe des Fan Fiction Turniers gibt es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen gleich drei Texten. Geht Rüber zum Thread, Lest euch die vier unterhaltsamen Texte durch und unterstützt euren Favoriten. Eure Stimme kann etwas verändern! Geht zur Wahl, jede Stimme zählt!
Hier geht es zum entsprechenden Thread
Mit meiner Freundin gestern und heute Death Note geguckt. Eigentlich guckt sie keine Anime, aber es gibt noch Hoffnung. Death Note hat mal wieder überzeugt.^^
Wenn man einen Akku zurückschicken will, dem Rückholformular den Lieferschein des Akkus beilegen muss und feststellt, dass die Seriennummer auf dem Lieferschein leicht von der Nummer auf dem Akku abweicht. Supergeil. Ich seh' schon, dass die deswegen rumzicken werden, ist ja nun schon ein Jahr her. Wie soll ich das denn beweisen, dass das deren Fehler war?
Status: Was ist das für eine Woche, verdammte Axt?
Ab gehts, die ersten Sagas werden beendet, votet Leute! Viele wollten endlich ein neues FFT, dann beteiligt euch auch mal ;D
Gehaltserhöhung dürfts ruhig öfter geben.
Status: nehm ich!
In drei Tagen ist es soweit.
Mal sehen, ob die Leute hier im PB herausfinden, was ich meine: :DD
PS: Falls ihr dies wisst, dann schreibt mir ruhig eine PN, hehe.
PPS: Noch 24 Posts hier in diesem Thread, und dann habe ich @Anime alias Fleur de Lys hier überholt, jawoll.
Es ist sehr interessant zu hören, dass sich Studierende über miese Online-Lehre beschweren - man aber gleichzeitig die Aktivitätsstatistik sieht und Folien ohne alles scheinbar immer noch am Liebsten gezogen werden, obwohl es bessere Alternativangebote gibt.
Status: Mischung aus Irritation und Who cares
Bald gibt es was auf die Ohren.
Status: immer noch aufgeregt
Als Frischling total begeistert von der Werwolf Speedrunde.
Status: Bin gespannt, was als nächstes passiert!
zwei Tage noch, zwei Tage.
Status: Scheiß Wetter und scheiß mood
Ein Tag noch.
Dieses Semester kann echt gar nicht schnell genug vorbei sein.
Fremdscham pur, was so manche in der Strassenbahn sagen. Muss wohl die Kopfhörer auspacken.
Krass, schon mein 42. Status hier?
Wiederholung ist ja wichtig, daher mal wieder ein Aufruf zum FFT 2020! In der aktuellen Runde ist es gerade super knapp, da geht noch was! Die Aotoren haben es sich wirklich verdient!
Status: was einem alles an wichtigen Aktivitäten einfällt, wenn man wirklich etwas tun muss xD
Bei mir ist das der 376 Post. Und der letzte vor meinem Geburtstag morgen.
Süße 4-monatige Babys, mit denen man spielen und die man nachher abgeben kann... sind super Dann noch geniale selbstgemachte Pizza und fertig ist ein schöner Samstagnachmittag.
Status: Zufrieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!