Als @DBGeneration dabei

Pirateboard Tippspiel auf: www.kicktipp.de/pirateboard
-
-
-
Tatsächlich ist jetzt auch die ursprügliche Tipprunde aktualisiert, aber jetzt sind wir ja alle in der 2020er.
@Bon_Curry Kann man als Tipprundenersteller im vorhinein festlegen das zur neuen Saison die Tipprunde automatisch aktualisiert wird oder ist @Nik aktiv geworden? ( Frage rein aus interesse.)
-
Puh...bin mir da nicht sicher...jetzt mach ma diese Saison 2020 weil schon alle drin sind
-
Ich mache auch mit.
-
@Miyuki-chan
Nicht vergessen zu tippenJaaaa Bundesliga rollt wieder...sind heut nur leider zu wenig Tore gefallen
-
-
Was keiner von euch hat 8:0 getippt? xD
Free-Punkte für das erste Spiel der Münchener, Bonus-Fragen ... ach braucht man alles nicht. Nun gut, muss ich um so besser tippen.^^ Also was da gestern Schalke abgeliefert hat, war ja wohl ein Witz, das erinnert mich an die besten Zeiten der Hamburger. Ob nun in Gelsenkirchen heute auch gegrillt wird? xD
Vergesst nicht, dass wir uns hier nicht im Spam-Bereich befinden. Für die Registrierung noch ok, aber Einzeiler werden auch hier dann gelöscht. Ebenso wenn man schlecht über den BVB redet.^^
-
Hallo zusammen, es tut mir wirklich leid, dass ich dieses Jahr nicht vorzeitig kommuniziert habe, dass ich die Tipprunde neu gestartet habe. Daher von meiner Seite auch nochmal den Verweis auf die diesjährige offizielle Tipprunde unter:
http://www.kicktipp.de/pirateboard2020
Vielleicht ist das für die kommenden Jahre auch die zuverlässigere Variante für euch Tipper
-
@Nik
Hab ne Frage, warum werden in der Bonus Runde für Meister etc die Punkte nicht angezeigt?In meiner anderen Runde werden sie das. Unabhängig davon dass ich natürlich schwer hoffe dass mein erster Trainerwechsel mit Mainz hoffentlich so eintrifft
so eine verfluchte... kommt mir Schalke da echt no
-
Unfassbare 0 Punkte geholt an diesem Spieltag. Eine Leistung, die man erstmal schaffen muss...
-
ich auch..was war da denn los...
-
-
@Helios
Die Bonus Punkte entsprechen, glaube ich, immer den Punkten für ein exaktes Ergebnis.
Also beim Pirateboard 4 Punkte.
Wenn die 1-3 Punkteregel genutzt wird müssten es dem entsprechend 3 Punkte sein.
Kann aber auch sein, dass man dies individuelle festlegen kann. -
Wer tippt denn da 200:0 für Wolfsburg
Mann bin ich... Als einziger auf einen Hertha Sieg getippt... naja aber war teilweise auch fast verpfiffen
@King X. Drake
Kann man mal machen@Zootund @Bartholomäus da wäre ein Freitagsreminder Sinnvoll
-
@Helios
Sollte eigentlich ein 2:0 Tipp werden, weiß auch nicht was da am Handy bei der Tippeingabe Schief gelaufen ist. -
Glückwunsch @King X. Drake zum Sieg!
Machen wir noch eigentlich eine Tipprunde rund um die EM? -
Wer hat Lust auf eine EM- Runde? @Bon_Curry würdest du dafür die Tipprunde aktualisieren?
Edith: @Cyborg was ein Zufall
-
-
Die EM beginnt ja bereits übermorgen. Da ich davon ausgehe, dass hier niemand mehr die Initiative ergreifen wird, habe ich einfach mal die Tipprunde erstellt.
Tipprunde heißt "pirateboard-em"
Oder noch einfacher: https://www.kicktipp.de/pirateboard-em/Für diejenigen, denen Kicktipp unbekannt ist und Berührungsängste haben: Die Teilnahme ist sehr unkompliziert.^^
-
Wer hat Lust auf eine EM- Runde? @Bon_Curry würdest du dafür die Tipprunde aktualisieren?
was ein Zufall, war im selben Moment dabei die Runde und den Beitrag zu erstellen.
-
Oh da bin ich doch direkt dabei
-
Ich bin begeistert, dass es die Tipp Regel Ergebnis nach Elfmeterschießen gibt
Ich mein das ernst
Und natürlich bin ich dabei
-
Ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!