1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. Forenkeller
  3. Forenarchiv
  4. Pirateboard-Archiv
  5. Naruto

Live Spectacle Naruto

• Dillian
  • 10. Februar 2015 um 16:55

• Dillian
    Walrus Pit Owner
    Kopfgeld
    257.760.000
    • 10. Februar 2015 um 16:55
    • 1 Beitrag hier

Ich bin jetzt nicht der größte Naruto Fan (seit dem Krieg habe ich den Manga nur noch sehr sporadisch verfolgt, aber zumindest das Ende hat mir persönlich gefallen), aber da es bis jetzt keinen Thread dazu gibt, will ich einfach mal veröffentlichen.

Und zwar gibt es eine Naruto Live Action Theaterevent. Oder wie auch immer man das am besten zusammenfasst.
    Im Prinzip ist es eine Theatervorstellung, welche die ersten Arcs von Naruot in in zusammengefasster Form wiedergeben wird. Dabei wird starker Gebrauch von Effekten, Pyrotechnik und natürlich auch Martial Arts gemacht, weswegen ich das ganze nicht wirklich als klassische Theatervorstellung bezeichnen würde. Jedenfalls kam vor ein paar Tagen der erste Trailer dazu heraus und es gibt auch schon einige Bilder, welche die Darsteller in ihren Kostümen zeigen.

Hier erstmal der Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Charaktere

Die Darsteller sehen, meiner Meinung nach, richtig gut aus und man erkennt eine deutliche Ähnlichkeit zu den Vorlagen. Vor allem Gaara und Zabuza sind klasse. Also Küstumdesign kann man schon einmal als Pluspunkt sehen. Die Umsetzung der Kampfszenen dürfte aber das interessanteste an der ganzen Vorstellung werden.
    Ich persönlich würde es mir wahrscheinlich nicht ansehen, selbst wenn es nach Europa kommen würde, aber ich kenne einige Leute die dafür zumindest einmal eine Ziege opfern würden.
    Leider bin ich, wie gesagt, nicht so wirklich ein Hardcore Naruto Fan, aber falls jemand mehr Informationen zum Live Spectacle hat, kann er sie ja gerne mit uns Teilen.
    Und was ist so generell die Meinung der Naruto Fans im Board dazu? Würde mich mal interessieren.

Achja und hier sind die Termine, nur falls jemand von euch in dem Zeitraum in der Nähe ist und es sich ansehen will:

Japan
    March 21-April 5: AiiA 2.5 Theater, Tokyo
    April 10-12: Canal City Theater, Fukuoka
    April 17-19: Umeda Arts Theater Main Hall, Osaka
    April 23-25: Tagajo City Cultural Center, Miyagi
    April 29-May 10: AiiA 2.5 Theater, Tokyo

Macao
    May 22-24: Venetian Theatre

Malaysia
    May 30-31: Malaysia International Exhibition and Convention Center

Singapore
    June 6-7: Resorts World Theater

[size=14]~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1 Benutzer hat hier geschrieben

• Dillian (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™