Der über mir hat sich selbst den Titel Nudelfürst verliehen. (whatever that means)^^

Der über mir
-
-
-
Der über mir hat nicht die meisten Beiträge in diesem Thread.
-
Der unter dir aber schon.
-
der über mir hat trotz den meisten Beiträgen in diesem Thread einfach nicht der über mir geschrieben
-
Der über mir stellt den Master dieses Thread's bloß
-
-
Der über mir, traut sich nicht den Master dieses Thread´s bloß zu stellen.
-
Der über mir behauptet der über ihm hätte Angst.
-
Der über mir muss einen Fedora tragen, um als Mafia-Katze wahrgenommen zu werden.
-
der über mir hat veranlasst, dass ich den begriff fedora gegoogelt habe und somit einen neuen begriff gerlernt habe. thx
-
Der über mir ist heute wieder etwas schlauer geworden, obwohl er schon ausgestorben ist.
[edit]Der unter mir wird seinen Satz noch bereuen, wenn er mich nach dem Umzug ständig an den Hacken kleben hat
[/edit]
-
-
Der über mir wird bei der wöchentlichen Kneipentour schmerzlich vermisst.
-
Der über mir nimmt nicht an der aktuellen Runde IWS teil. D.h. er will wohl Big Mom heiraten!
-
Der über mir versucht BM "einsam" sterben zu lassen.
-
Der über mir verwendet ein ganz altes Zitat.
-
Der über mir hat nicht an der aktuellen Runde IWS teilgenommen. Ich hoffe trotzdem, dass er mich nicht zu seiner Hochzeit einlädt.
-
-
Der über mir ist besessen.
-
Der über mir sollte in diesem Fall einen exorzismus durchführen.
-
Der über mir müsste mich vorher darin unterrichten
-
Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas omnis incursio infernalis adversarii. Omnis legio! Omnis con... potestas, omnis incursio infernalis adversarii. Omnis legio! Omnis congregatio et secta diabolica! Ergo, Draco maledicte et omnis......legio diabolica, adiuramus te! Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii. Omnis legio! Omnis congregatio et secta diabolica! Ergo, Draco maledicte et omnis legio diabolica, adiuramus te!
-
Der über mir meints ernst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!