Die über mir könnte vom Nordpol stammen.

Der über mir
-
-
-
Der über mir kommt dagegen aus dem östlichen Bereich der Welt.
-
Der über mir kommt bestimmt aus Little Italy.
-
Der über mir sollte auf seine Colalieferanten aufpassen, diese sind schon lange nicht mehr mit einem "Geschenk" vorbeigekommen.
-
Der über mir droht meinem Schiffszimmermann.
-
-
Der über mir, versenkt das nächste Colalieferanten Schiff einer Gum-Gum Kanone.
-
Der über mir hat mich für seinen Verein bestens bezahlt, anders als die aus München.
-
Der über mir sollte mit seinen Fleichlieferungen im Terminplan bleiben, sonst macht er den Sir Crocodile...
-
Der über mir hat gegen Sir Crocodile mittlerweile nichts mehr zu befürchten.
-
Der über mir hat die schönste Frisur des PB
-
-
Der über mir ist ein Vorbild [size=8]denn er hat an der aktuellen Runde IWS teilgenommen![/size]
[edit]
Wenn der unter mir wünscht, dass ich das unterlasse, sollte er sich am Spiel im entpsrechenden Thread beteiligen!@qoii
[/edit] -
Der über mir macht schon wieder Werbung für einen anderen Thread.
-
Der über mir kann diese sehr subtile Werbung wohl tatsächlich nur mit einer Teilnahme am IWS beenden
-
Der über mir sagt es.
[info]
Nehmen sie jetzt an der aktuellen Runde IWS teil und gewinnen sie eine Runde als Rundenleiter der nächsten Runde IWS!ISW kann süchtig machen. Haftungsausschlüsse sind meistens unzulässig. Wenn du willst, dass deine Kinder gemobbt werden, dann bringe ihnen falsch Tierlaute bei. Z.B.: die Kuh macht "Ih-ah".
[/info][edit]
@qoii
Du bist der zehnte Teilnehmer und damit ist meine Forderung erfüllt. Auch wenn ich mich über weitere Teilnehmer freuen würde, so werde ich von weiterer Werbung absehen, wie ich es versprochen habe
[/edit] -
Der über mir ist jetzt hoffentlich zufrieden und gibt endlich ruhe.
-
-
Der über mir hat sich überreden lassen an IWS teilzunehmen.
-
Der über mir, will aber dafür nicht an der Baywatch Schule teilnehmen.
-
Der über mir verbreitet nur Chaos.
-
Der über mir ist ein noch größerer Chaot!
-
Der über mir braucht wohl einen besseren Plan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!