Böse Fee

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wunsch erfüllt, doch die Erkenntnis, dass sie nun zu vergleichen sind, lässt alle Köpfe qualmen und explodieren, sobald man daran denkt.

Ich wünsche mir eine Großsaubermachaktion um diese Schweinerei (diese sehr große und blutige Schweinerei) restlos zu entfernen.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, aber du ziehst um.

Ich wünsche mir meine Fjall-Raven-Hose und einen Schal herbei.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du bist dank der Fee nun im Besitz eines willenlosen Sklaven-Zombie. Es gibt da allerdings ein Problem: er stinkt so sehr, dass du dich immer übergeben musst, wenn er sich dir nähert. Deswegen entscheidest du dich lieber die Sachen selbst zu machen.

Ich wünsche mir ein Duftbäumchen für Funkenflug, um den Gestank zu überdecken.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Es duftet nach Atommüll.

Ich wünsche mir einen orbitalen Superlaser um Ameisen zu tätowieren.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Du erhälst den Platz neben Merry Lamb.

Ich wünsche mir eine Gelddruckmaschine.

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Mein Zellengenösse hat zufällig Rechtswissenschaften studiert und weist mich darauf hin, dass gemäß § 38 II StGB die Freiheitsstrafe in Deutschland eine Länge von 15 Jahren nicht überschreiten darf und niemand nach §§ 146 ff. StGB mit einer zwanzigjährigen Freiheitsstrafe bestraft werden darf. Er rät mir, Revision gegen das Urteil einzulegen. Dies tue ich und die Revision ist erfolgreich. Ich werde aus dem Gefängnis entlassen...

Ich wünsche mir eine Titanoboa als Haustier.

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Er sieht genauso aus wie dein alter.

Ich wünsche mir das Gegenteil von Treibsand.

-Monkey D. Ruffy