Wunsch erfüllt, leider werden diese Diskussionen nur noch in Gebärdensprache geführt.
Ich wünsche mir MooshiMooosh nichts schuldig zu sein xD
Wunsch erfüllt, leider werden diese Diskussionen nur noch in Gebärdensprache geführt.
Ich wünsche mir MooshiMooosh nichts schuldig zu sein xD
Wunsch erfüllt. Dafür bist du mir was schuldig
Ich wünsche mir, dass Cutty Framm seinen nächsten Wunsch an mich abtritt!
Wunsch erfüllt, ich schenke dir meinen Wunsch. Gebrauche ihn gut
[edit] @Malakiel hätte ich nicht besser verwenden können ^^[/edit]
Danke. Da ich nun zwei Wünsche habe:
1. Ich wünsche mir die Spoiler für das nächste One Piece Kapitel.
2. Ich wünsche mir, dass Oda ein langes und glückliches Leben führen kann, auch nachdem er One Piece zu seiner (und meiner) Zufriedenheit beendet hat!
PS: @Cutty Framm der zweite Wunsch war der Wunsch, den du mir überlassen hast. War der Gebrauch gut genug?
1. Wunsch erfüllt, das Kapitel ist draußen.
2. Wunsch erfüllt, Oda bleibt gesund, hat aber keine Lust mehr an One Piece weiter zu arbeiten.
Ich wünsche mir einen neuen ps4 Controller.
Wunsch erfüllt. Aber er ist aus Schokolade und schmilzt sofort.
Ich wünsche mir, dass es Freitag ist.
Wunsch es ist für dich ein Freitag im Jahre 1353, wo der schwarze Tod durch Europa wütet.
Ich wünsche mir die Fähigkeit Moon Walk.
Wunsch erfüllt. Leider kannst du nur noch nach oben laufen und nicht mehr nach unten.
Ich wünsche einen Affen als Haustier.
Wunsch erfüllt, Trump hat aber leider täglich nur 1 Stunde Zeit für dich
Ich wünsche mir einen Urlaub im Paradies.
Wunsch erfüllt. Willkommen bei Far Cry 3...
Ich wünsche einen Toaster.
Wunsch erfüllt, doch der Stärke-Regler ist defekt und jeder Toast wird schwarz.
Ich wünsche mir eine Eiswürfelmaschine.
Wunsch erfüllt, die Eiswürfel sind aber Kugeln!
Ich wünsche mir ein neues Sofa.
Wunsch erfüllt, aber es ist zu breit für deine Wohnungstür.
Ich wünsche mir, dass sich alle Proletarier der Welt vereinigen.
Okay haben sich in der "Vereinigung aller Proletarier e.V." vereinigt. Hier können sie ihre Lebenssituation bejammern und das Abendprogramm der Privatsender diskutieren. Revolution ist leider zu anstrengend
Ich wünsche mir, dass die Regierung wirklich nicht schädliche, chemische Zusätze in Flugzeugen einsetzt, die das Wetter manipulieren und es in Deutschland Tagsüber immer schön sonnig ist.
Wunsch erfüllt aber dafür ist die Erde flach und der 2. Weltkrieg war ein Inside Job.
Ich wünsche mir, dass mein Nachposter seinen Beitrag hier nicht abschickt.
Wunsch erfüllt. Dieses eine Mal bekommst du keinen Brief von mir, mit meinen neusten Beitrag in diesem Thread.
Ich wünsche mir eine Flasche Mehl.
Wunsch erfüllt, doch leider hat die Böse Fee, Mehl mit Kokain verwechselt weshalb du nun den netten Herren der Polizei (die dich grad bei ihrer Mittagspause beobachten), erklären darfst, warum zum Teufel du auf offener Straße mit einem großen Behälter Drogen rumläufst.
Ich wünsche viel Glück!
Wunsch erfüllt, doch das Glück hält nicht lange und Malakiel wird verhaftet.
Ich wünsche mir einen fairen Prozess für Malakiel bei Richter Alexander Hold.
Wunsch erfüllt. Der Prozess ist fair (diese Sendungen sind grundsätzlich ziemlich realitätsnah bzgl. des Prozedere). Aber ich kriege trotzdem das Kotzen, weil man versucht die Verhandlung in einer für das Fernsehen verträglichen Zeit zu beenden!!!
Ich wünsche mir einen Doktortitel!
Wunsch erfüllt, du wirst Doktor der Horologie. Da guckt man die ganze Zeit nur auf Uhren.
Ich wünsche mir ein Narkosechronometer .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!