Angespült

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Die Menschen in diesem Paralleluniversum haben sowohl auf den Klimawandel als auch auf Corona rational reagiert und beide Krisen überwunden. Danach haben sie sich in einen Atomkrieg gegenseitig ausgelöscht. Wir lassen das Paralleluniversum weitertreiben.

Ein Werwolf wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Er stinkt furchbar nach nassem Hunde, weswegen ich ihn gleich weiter in Richtig der Inselmitte scheuche.

Ein Gewehr mit Silberkugel wird abgespült.
      Die Frage ist doch: Wer sind die Wölfe?

Mit seherischen Kräften gesegnete, hexenmäßig Tränke mischende Dorfnutte, die von ihrem treuen Bären Betsy beschützt wird.
    • Feuerwehrmann und Pyromane verstehen sich prächtig und gehen erst einmal einen saufen.

Ein vollgefressenes Bananenkrokodil wird angespült.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Lena Meyer-Landruth kommt vorbei und beginnt ein Lied über ihn zu singen, weswegen ich beide ins Meer schubse.

Eine Digda-Kolonie wird angespült.

Mit seherischen Kräften gesegnete, hexenmäßig Tränke mischende Dorfnutte, die von ihrem treuen Bären Betsy beschützt wird.
    • Es stellt sich heraus, dass sie nicht angespült werden, sondern dass die Insel aus jener Digda Kolonie besteht.

Ein Haufen Pokemon Go Spieler werden angespült.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Ich bringe es zu einer Sitzung mit meinem Hypno, damit es von seinem Trauma geheilt wird.

Ein Machomei mit Aggresionsproblem wird angespült.

• Mir egal. Ich freue mich über jede Gesellschaft.

Eine Ausgangssperre wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Da hier alles in Ordnung ist, hat das Amt nichts mehr zu tun und löst sich auf.

Eine Anordnung zum HomeOffice wird angespült.

• Neu

Ich fliege mit ihr nach Hause...

Ein komischer Kauz wird angespült.

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Es ist Doctor Who xD

Ich frage ihn 'wer' er ist.
      Seine Antwort verwirrt mich aber zusehends... (Er so Doctor Who, ich so, Doctor wer?)
      Ich ignoriere ihn.

Ein Rudel Fischstäbchen werden angespült.
    • Neu

Das Rudel löst sich direkt auf, da jeder weiß, dass Fischstäbchen keine Rudeltiere sind.

Ein leeres Gurkenglas wird angespült.

• Neu

Es stellt sich heraus, dass der Inhalt bereits geflüchtet ist. Im leeren Gurkenglas befand sich Pickle Rick, der sich nun auf der Insel herumtreibt.

Morty wird angspült.