nein, wer sollte denn hier sonst noch die blöden Fragen stellen?
Warum beantworte ich die blöden Fragen überhaupt mit blöden Fragen?
nein, wer sollte denn hier sonst noch die blöden Fragen stellen?
Warum beantworte ich die blöden Fragen überhaupt mit blöden Fragen?
Solltest du das nicht selbst am Besten wissen?
Wenn Futur I Geschehnisse in der Zukunft beschreibt, Futur II Geschehnisse, die in der Zukunft bereits abgeschlossen sind, und Futur III Geschehnisse, die in der Zukunft die Gegenwart sind, beschreibt (also Präsenz nur in umständlich), was beschreibt dann Futur IV?
Geschehnisse die in der Zukunft noch nicht geschahen aber abgeschlossen sind. Is doch logisch.
Beispiel: Er wird den aufgegessenen Kuchen aufessen.
War das soweit richtig?
Nein, "Er" müsste ja etwas tun, was in der Zukunft noch nicht geachehen, aber abgeschlossen ist. Dein Beispiel ist Futur I...
Also, wie sieht ein Beispiel für Futur IV aus?
Er aß den Kuchen, der noch nicht gebacken wurde, vorhin in einem darauffolgenden Termin, auf.
Ist dies nun genehm?
Nein XD Du musst die richtige Zeitform mit dem Verb bilden!
Du musst etwas in der Zukunft tun, was in einem Zeitpunkt danach, indem du in der Zukunft darüber berichtest, die Zukunft ist...
Also: Ich werde gegessen haben werden werden. (Glaube ich XD)
Sollten wir von nun an lieber klingonisch schreiben?
HIja', maDoghtaHvIS.
mamej wIta'nIS earlier?
Soll das klingonisch sein, sieht mehr nach Schlaganfall aus, sollen wir einen Krankenwagen rufen?
[edit]Fast vergessen, nicht das Malakiel denkt ich würde das Ernst meinen: ^^[/edit]
˙uǝqǝlʞɟnɐɹp ɹǝʇsɐlɟԀ uᴉǝ pun uǝɥɔnsɹǝʇun uǝƃunllǝɹԀ ɟnɐ ǝpuäH ǝuᴉǝs ɹoʇʞop uᴉǝ ǝʇllos 'uǝƃɐlɥɔsnzuᴉǝ uǝuosɹǝԀ ǝɹǝɹɥǝɯ ɹǝpo ǝuᴉǝ ɟnɐ ǝʇɥɔɐɹq nzɐp uɥᴉ ɹǝp 'ǝʇʇɐɥ llɐɟu∀ uǝuᴉǝ ɹǝ uuǝM ˙ʇƃuᴉpǝqu∩
A
n
w
e
l
c
h
e
Z
a
h
l
d
e
n
k
e
i
c
h
g
e
r
a
d
e
?
Du denkst an die Zahl e.
Was habe ich in meiner Tasche?
Eine Tasche voller Löcher.
Warum ist die Banane dumm?
Schnucki, die ist krumm!
Warum glaubt jemand, dass etwas krummes dumm ist?
Weil etwas krummes vielleicht krumme Sachen macht und das dumm ist?
Wer kann Licht in die Sache bringen?
Eine Taschenlampe.
Wieso heißt eine Taschenlampe, die man an einen Gürtel trägt, immer noch Taschenlampe?
Weil Gürtelfunzel doof klingt.
Wieso heißt die Farbe blau eigentlich blau?
Als die ersten Höhlenmenschen noch fragwürdige Laute von sich gaben, was später in "Sprechen" gedeutet wurde, schauten sie den Himmel an und einer von ihnen machte ein Geräusch, dass so ähnlich klang wie "blau".
Vermutlich war es beloh oder bahlo.
Sollte man Höhlenmenschen klonen?
Nein. Ich erachte das Klonen von Menschen als unethisch.
Hello there!
Execute Order 66!
Sollte Rian Johnson seine eigene Star Wars Trilogie bekommen?
[edit]Der Typ der Episode 8 verbrochen hat.[/edit]
Nein. Hab auch absolut keine Ahnung wer das ist xD
Sollte Ace seinen eigenen Film bekommen?
Jaaaaa auf jeden fall!!!!111 Wir haben bislang noch sooo wenig von Ace gesehen Mit einem eigenen Kinofilm könnte Ace endlich die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient hat!!11
War das zu viel Sarkasmus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!