Santoryu1080 schrieb:
Ich war ebenfalls ein Verfechter der Theorie, dass BM's TF mit Angst zu tun hat, es gab ja genug Anzeichen dafür. Da Luffy bekanntlich keine Angst hat, ist er auch immun dagegen. Und das stört mich etwas, Luffy ist wieder gegen etwas immun...ausgerechnet die TF eines Yonko kann ihm nichts anhaben, wir müssen zwar noch abwarten, ob BM damit nicht noch andere Sachen anstellen kann, aber bis jetzt scheint ihre TF nutzlos gegen Luffy zu sein. Gegen die Erdbeben-Frucht wird Luffy sehr wahrscheinlich auch immun sein, die ebenfalls im Besitz eines Yonko ist. Als wäre Luffy der Naturele feind aller Yonko...
Natürlich musste BM's TF irgend eine Schwachstelle haben, da Sie sonst viel zu OP wäre, aber diese Schwachstelle kommt mir etwas zu krass rüber, da jeder Starke Charakter immun gegen ihre TF sein sollte.
Ich frag mich ja, ob wir Sanji und Pudding in diesem Kapitel sehen werden.
Mfg
Geht es um das eigene Leben oder kann es auch um andere Angst gehen?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass Ruffy Angst vor dem Tot seiner Freunde hat, wodurch Big Mom ihn in die Enge treibt.
Ich hoffe aber auch, dass diese Attacke einfach ihre Stärkste ist und alle anderen nicht den Nachteil der Angst haben, sonst kann ich mir zumindest bis jetzt keinen schönen Kampf zwischen BM und Ruffy vorstellen.
"Wubba lubba dub-dub!"
-Rick Sanchez-