Killer:
-Aktivierung seines Smile FruchtVon Law erwarte ich eigentlich nichts neues. Er gehört für mich mit seiner Frucht neben der Seelenfrucht von BigMom zu den besten Supporter der One Piece Welt!
Für großen überraschung sorgen wird bei allen vermute ich Killer. Seine Smile Frucht war angeblich ein Fehlschlag wodurch er nur noch gezwungener maßen lacht und nebenbei keine Emotionen mehr besitzt. Ich denke aber Oda wird diese Situation geschickt in die Geschichte einbauen zum HappyEnd für Killer. Allerdings hoffe ich nicht das er wie die anderen Smile nutzer von Kaidos Bande sich ein zweites Gesicht oder drittes Arm aus dem hintern wachsen lässt. Es sollte doch schon etwas episches sein.....
Puh das mit Killer halte ich für sehr unwahrscheinlich. Durch sein Charakterdesign und das dauerhafte Tragen der Maske ist er optisch von der Smile Frucht auch nicht dauerhaft betroffen. Zudem spielt er für mich eine zu kleine Rolle im Gesamtgeschehen um ihn dauerhaft noch mit Hilfe einer nachträglichen Smile-Kraft zu pushen... Fehlgeschlagene Smile-Früchte haben ja zur Folge, dass die Betroffenen durch ihr Dauergrinsen quasi emotionslos sind. Emotionslos hat Killer aber immer schon auf mich gewirkt. Falls es in irgendeiner Weise ein Happyend für die Betroffenen der fehlgeschlagenen Smiles gibt, hoffe ich eher auf eine Heilung durch Chopper, da dieser einiges an Wissen durch seine Rumbleballs mitbringt. Vielleicht kann er ja auch ein Medikament herstellen am Ende des Wano-Arcs um alle Betroffenen von deren Leiden zu erlösen.