Mädels? Wo???

Last Man Standing
-
-
-
-
-
Ich gucke mir die erste Runde einfach mal nebenbei an und dann vielleicht die zweite Runde
-
Ne sorry bin gerade beschäftigt
-
-
Geht es heute denn dann auch direkt los?
-
ja.. @StringGreen heute 20 Uhr...verlinke euch dann
-
[size=14]Liebe Teilnehmer, herzlich willkommen zur 1. Runde in Last Man Standing!
Es haben sich 22 Teilnehmer gefunden, die nicht nur um Macht und Ruhm kämpfen, sondern ums Überleben. Der letzte Überlebende wird zum neuen Rundenführer.
Spieler, die ihr Leben verbessern wollen, z.B die Nr. 04, welcher sich mit einem Rohr so sehr verletzte, dass er nicht mehr arbeiten kann....oder die Nr. 06, dessen Milchimperium den Bach runter gegangen ist, nicht zu vergessen die Nr. 11, ein geflohener Perverser.....sie alle haben es in dieser Welt schwer. Doch der Gewinn ist ihre Hoffnung. Eine Hoffnung auf einen Platz in der Oberschicht. Dieser ist ihnen mit dem Titel gewiss!Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Mögen die Spiele beginnen!
[/size]
[size=14]Teilnehmer 1. Runde
@OnePiece.fan91
@deAcero
@Eldrail
@Prinz Zuko
@CopyCat
@qoii
@Merry Lamb
@Lorenor D. Zorro
@Shinichi
@King X. Drake
@Perospero
@Leonardho
@Deathpoodle
@Elandis
@Chuulio
@StringGreen
@Alastor
@Sakazuki
@Raphii
@Funkenflug
@Tom Quichotte
@FuriusCamillus[/size]Jede Stadt darf nur 1x gewählt werden
Es können Städte auf der ganzen Welt gewählt werden.
@Zoot Geilenkirchen ist tatsächlich eine Stadt und regelkomform XD[edit=Zoot]Macht der Gewohnheit. Trotzdem bitte ich euch nicht übermäßig zu trollen. ;)[/edit]
[edit]
@Zoot ich habs auch erst googeln müssen XD
[/edit] -
Geilenkirchen
-
Stone Town (Sansibar)
-
-
Stone Town
das ist nur ein Stadtteil von Sansibar!
-
-
-
Frankfurt
-
-
-
Ciudad de México
-
-
Istanbul
-
Lissabon
-
Jerusalem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!