Werwolf Spam-Thread
-
-
-
-
Wer will noch, wer will was anderes
-
-
Wer will noch, wer will was anderes
Irgendwie variiert das Aussehen meines Avatars vom Original ..
Dunno DPs seins sieht im Vergleich Full HD + aus XD
Kann es nicht erklären, entweder Auto oder Avatar muss weg XD[edit] XD... sieht tatsächlich sogar besser XD[/edit]
-
-
nimm den Tacko Wagen XD
-
Danke für das Bild, Bon
Hab sirekt mal als Avatar eingestellt -
-
-
Setzt dem eine Pferdemaske oder einen Pferdekopf und ich nehme es
-
-
Ach ist einer drauf sorry
-
Fänds schon besser, wenn man Acero vor den Karren spannt XD Bon kann ja hinten sitzen :p
-
OK OK OK
Something like that meinte ich
-
@Bon_Curry, die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage, dass sie mehrere Karts sabotiert bzw. mit widrigen Mitteln geupgradet haben. So hat @deAceRoo bereits beim Aufwärmen schon Sterne und Blitze verwendet. Grobe Mängel wurden insbesondere beim Fahrzeug von @CopyCat festgestellt. Wenn es kein Bremspedal gibt und die Räder bereits in der dritten Kurve platzen sowie ein Komet vom Weltall auf das Kart zurast, dann kann das alles kein Zufall mehr sein...
Yeh genau @Bon_Curry..
Willst du dich dazu mal äußern
Das kann kein Zufall sein, ich meine ich werde trotzdem fahren und das Ding holen
Aber keep doing or fail tryin'Ich bin übrigens für den Kläger - hab ein guten Anwalt
-
-
-
Hab mein Kart schon
-
Das ist unfair, ich hab das Müllauto, ich will die Bananenschale
-
die Kratzt CC grad von seiner Scheibe...weil du vor ihm Fährst XD
-
NEin Rock nein. Böser Rock.Ich hab mich schon gefreut das diese Runde anders wird.
Wen du mitmachst wirst du wieder gefressen und ich dafür gelyncht.aber in meiner Rolle steht Wolf. Ich kann nicht gefressen werden
Spam
[line][/line] -
Spam
[line][/line]
Wenn er vom panzer weggebombt wurde, besteht eine 50%ige Chance. Hab ich recht @Funken Roo
Wurde er überrollt, dann ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!