Bitte noch die Songs abgeben, an alle die es noch nicht gemacht haben, es fehlen noch ein paar und wir wollen heute noch mit der Zuteilung starten.
Schreiben wir es dann hier öffentlich oder schicken wir dir die Liste per PN?^^
Bitte noch die Songs abgeben, an alle die es noch nicht gemacht haben, es fehlen noch ein paar und wir wollen heute noch mit der Zuteilung starten.
Schreiben wir es dann hier öffentlich oder schicken wir dir die Liste per PN?^^
Die Liste schickt ihr per PN, die Auswertung wird dann öffentlich gepostet, wenn alle abgegeben haben.
Ein Song fehlt noch, wenn er bis 19 Uhr nicht da ist, dann würde ich ihn einfach später nachreichen, man weiß ja nicht von wem es noch fehlt.
Die 19 Uhr Frist, kann auch noch genutzt werden sich kurzfristig noch anzumelden, wenn jemand noch möchte, dann bitte mit direkter Song Einreichung, ohne Top 20 Platzierung
Warum eigentlich so gehetzt? Haben doch genügend Zeit.
Weil ich Fristen mag und heute 18 Uhr Frist war^^
Bin da relativ streng, soll ja auch nicht einreißen.
Bei einem neuen Spiel würde ich warten, bis es sich rumgesprochen hat. Aber mach, wie du magst^^
Okay damit startet es, der nächste Hit des PSC Bereich, diesmal bewertet ihr nicht die Songs, sondern müsst unter Beweis stellen, wie gut ihr euch untereinander kennt.
Damit wünsche ich allen viel Spaß, bei Welcher Song ist in meiner Playlist und natürlich allen viel Erfolg.
Übrigens der offensichtliche Grund warum Sky nicht mit rät. Weil er zu faul ist natürlich!
Zate - Ihr kennt mich nicht
I DONT KNOW HOW BUT THEY FOUND ME - Do It All The Time
Urouge Ultras Intro
Nanowar of Steel - Norwegian Reggaeton
DJ Paul Elstak - Rainbow High in the Sky
Alligatoah - Fick ihn Doch
Ylvis - The Fox
Rakede - Jetzt gehst du weg
Rocky Horror Picture Show - Sweet Transvestite
dArtagnan[size=12] - Was wollen wir Trinken[/size]
Fake Type- At Atelier
Slipknot - Spit it out
Dropkick Murphy´s - Curse of a Fallen Soul
Abgabefrist ist Samstag der 09.07.22
Sollte jemanden die Frist zu kurz sein, dann bitte frühzeitig Bescheid geben, dann kann man noch mal schauen wegen Verlängerung, das Spiel vergessen oder sonst was, ist kein Grund nicht abzugeben.
Also kurzfristige Verlängerung wird es nicht geben, wenn in naher Zukunft absehbar ist, das die Frist zu kurz ist, dann lässt sich darüber natürlich reden.
@Funkenflug
@Rocker Roo
@FuriusCamillus
@Zafer Roo
@Fedora Roo
@Chuuliroo
@Aculla
@Perospero
@Pendrag
@Mos
@Froppy
@I_love_Nami
@Sky
Noch Mal für die Übersichtlichkeit, alle Songs da inzwischen.
warum ist die Abgabefrist eigentlich so lang? XD
Gibt es nen Stand @Sky?
Damit ihr Zeit zum Stalken habt xD
Bislang 2 Abgaben, deine mit eingerechnet
Krass, dann bin ich die andere xD
Krass, dann bin ich die andere xD
Hab nun abgeben bin mir sicher das ich nur mich selber richtig eingeordnet habe
Ich werde am Freitag/Samstag abgeben, bin zwar viel on hier tagsüber, aber nie wirklich da, da es die Zeit aktuell nicht zulässt.
Bei mir wird es wohl auch eher gegen Ende der Woche. Aber ich werde rechtzeitig abgeben!
Bis Samstag ist ja noch Zeit Auswertung voraussichtlich am Samstag/Sonntag je nachdem wann die letzten Angaben rein kommen
Endlich abgegeben. Der letzte Platz wird mein sein!!
Die Hälfte hat die Abgabe geschafft, die andere Hälfte fehlt noch, daher noch ein kurzer Reminder, das morgen Abgabe ist, Auswertung startet voraussichtlich Sonntag Nachmittag/Abend.
Bis dahin können die Abgaben welche bisher erfolgten selbstverständlich noch geändert werden.
wo Ergebnisse?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!