Bader sorry würd gern teilnehmen, brauch aber erstmal wieder eine längere pause. Hoffe, du verstehst es

Runde 94 - Klassisch
-
- Drittpartei Sieg
-
Doc_Bader -
11. Juni 2024 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich wäre bei beiden Terminen dabei
-
Im Juli wäre ich auch dabei
-
@Doc_Bader Kannst du die Anmeldeliste aktualisieren?
Vielleicht nochmal klar zuordnen, wer nun im Juli mit dabei ist?
-
Mir isses Bums wann
-
-
Kann im Juli vermutlich noch weniger, also keine Rücksicht auf mich nehmen^^
-
!dabei
Tod dem Froppyyyyy
-
Gibt es ein Update wegen dieser Runde?
-
Zeit eher wenig vorhanden aber !Dabei
-
also wenn ich das richtig sehe, dann müssten @linkey, @Bon_Curry, @Deathpoodle und @Tom Quichotte noch in die Spielerliste aufgenommen werden. Bei @Pendrag wird es wohl von der Zeit abhängen und spontan werden?
-
-
also wenn ich das richtig sehe, dann müssten @linkey, @Bon_Curry, @Deathpoodle und @Tom Quichotte noch in die Spielerliste aufgenommen werden. Bei @Pendrag wird es wohl von der Zeit abhängen und spontan werden?
Im moment habe ich nur die Leute aufgelistet die für den 23. Juni zugesagt haben.
Linkey meinte im Juli (2ter termin) wäre er /sie dabei.Ich denke aber nicht das wir bis morgen die nötige anzahl zusammen kommen.
Werde daher auf den 03. Juli verlängern.
Dazu kommt aber ein post wo nochmals alle angepingt werden.. -
Hallo Zusammen
Da die Runde nicht ausreichen Teilnehmer hat.
Kommt sie leider nicht zustande.
Der Rundenbeginn wird wie angekündigt auf den 03.Juli verschoben . In der Hoffnung bis dahin genug zu finden.Wer von den angemeldeten spielern dann keine zeit hat
Oder von den anderen dann doch mitmachen will
Bitte ensprechend Dabei oder Undabei posten.Dankeschön
[size=10]@Tom Quichotte @Sakazuki @Rocker Roo @Funkenflug @I_love_Nami @FuriusCamillus @OnkelZieglein @OnkelIroh @Bon_Curry @Bobbielinchen @Zoot @-Midnight- @Elandis @Froppy @Mos @segarg96 @Lorenor D. Zorro @Ling @Lumpi @Stilzchen @Alexa @linkey @qoii @Pendrag
Und wenn ich wen vergessen habe oder euch noch wer einfällt der gerne mitspielt. Verbreitet die Frohe Kunde das Onkel Bader eine Runde leitet
[/size]
Anmeldung und Spiel alles hier im Thread.Teilnehmer (15/12)
@OnkelIroh
@FuriusCamillus
@OnkelZieglein
@Funkenflug
@Froppy
@Bobbielinchen
@Rocker Roo
@Zoot
@Bon_Curry (man schreibt dabei, nicht ok)
@linkey
@Deathpoodle
@Tom Quichotte
@Stilzchen
@Oompa Loompa
@Swanwing -
hatte doch mein Ok gegeben.
-
-
Bin ich schon schon ?Dabei
-
-
@Froppy Wo ist dein Quak Quak !dabei ?
-
-
Dachte mein Post zahlt baderleoj
-
Si, Amigo Baderleoj is mucho Grande
-
Si, Amigo Baderleoj is mucho Grande
El panda está confundido, pero como todos sabemos, eso no es nada nuevo.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!