Ja, aber das ist bisher schon immer sehr freizügig gehandhabt worden, kiz ging ja glaub ich bisher immer durch und auch ansonsten, es sollte wohl nicht übertrieben sein
Piratevision Song Contest - Runde 60 - Weihnachten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung
-
-
-
So bin mal heute auf die Songs gespannt, den Santa is comming too town :DHaaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
Have you had a muffin today?
I wanna die, die, die -
Nun die Weihnachtssongs wurden eingereicht. Wir wollen nun herausfinden, welche der folgenden Songs euch wirklich umhaut und die Lust nach Weihnachten weckt. Manche von euch mögen vielleicht bald wieder mal wieder leckere Plätzchen vernaschen. Manche vielleicht wollen bald den Tannenbaum schmücken. Vielleicht haben manche von euch Pläne, den Weihnachtsmarkt bald wieder zu besuchen. Wie auch immer wollen wir den Lieblings-Weihnachtssong finden, der euch in diese Stimmung versetzt. Genug geredet. Hier sind die Songs:
1. VSK - Dope Reimnachten
2. Spongebob Schwammkopf Weihnachtslied
3. Taylor Swift - Christmas Tree Farm
4. Saltatio Mortis - Don't Worry It's Christmas
5. Undertale - All I Want for Christmas is You - By Papyrus and Sans
6. What's This? - Fall Out Boy
7. I Won't Be Home For Christmas
Die Auswertung geht spätestens bis zum nächsten Sonntag. Wenn aber alle Teilnehmer der Runde ihre Bewertung früher schon abgegeben haben, kann das Ranking auch früher bekanntgegeben werden. Wenn ein Teilnehmer keine Bewertung abgibt, so zählen nur die Punkte der anderen Teilnehmer. Es wäre nur schade.
Viel Spaß bei der Auswertung! -
Hätte das mehr gefeiert als viele, die zu Auswahl stehen xD
Haaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
I wanna die, die, die -
Ich möchte alle Teilnehmer nochmal daran erinnern, bis spätestens Sonntag 11:30 Uhr eure Bewertungen abzugeben.
LG -
wer lässt sich den so viel zeit? D:Haaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
I wanna die, die, die -
Mos schrieb:
wer lässt sich den so viel zeit? D:
-
ZIEGE schrieb:
Mos schrieb:
wer lässt sich den so viel zeit? D:
Haaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
I wanna die, die, die -
Ich habe alle Spieler daran erinnert
-
ich hab noch nicht abgegeben, du lästiges Insekt du!!!
-
hab ich mir gedacht xD du oder fedora xDHaaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
I wanna die, die, die -
Wird wohl wirklich Zeit, dass wir die Hunde welche irgendwann in den ersten Runden aufgetreten sind, wieder hervorholen ^^Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit:
Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
Right now, we stand in neutral territory!!!
"Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)
So kann man es aber auch sehen
"THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
Death, Discworld, Terry Pratchett
-
Hatte leider keine Zeit, bin aber enttäuscht nicht Sidos Weihnachtssong gesehen zu haben
"Sonst..."
"Sonst was?"
"Genau!" -
liegt daran, dass hier Niveau herrscht;)
-
Liebe PSC Teilnehmer,
es ist soweit. Ihr habt euer Weihnachtssong 2024 ausgewählt. Lass uns nicht lange um den heißen Brei herumreden. Hier folgt die Auswertung:
VSK - Dope Reimnachten Spongebob Schwammkopf Weihnachtslied Taylor Swift - Christmas Tree Farm Saltatio Mortis - Don't Worry It's Christmas Undertale - All I Want for Christmas is You - By Papyrus and Sans What's This? - Fall Out Boy I Won't Be Home For Christmas Rock 2 0 (eigener Song) 1 4 6 5 3 Doom1491 6 3 0 (eigener Song) 5 1 4 2 Fedora 0 (eigener Song) 4 5 6 1 3 2 qoii 1 2 5 0 (eigener Song) 3 4 6 Mos 4 3 2 1 6 0 (eigener Song) 5 Yatamandra 6 1 3 2 4 5 0 (eigener Song) Vey 1 3 5 2 0 (eigener Song) 4 6 Summe Punkte 20 16 21 20 21 25 24 Finaler Platz 4 5 3 4 3 1 2
Somit gewinnt @Mos auf Platz 1 mit seinem Song What's This? - Fall Out Boy.
Auf Platz 2 folgt knapp hinter ihm @Yatamandra mit I Won't Be Home For Christmas.
Den dritten Platz teilen sich @Doom1491 und @Vey mit ihren Songs Christmas Tree Farm & Want for Christmas is You.
Den vierten Platz teilen sich wieder zwei Spieler, nämlich @Fedora und @qoii.
Den besten fünften Platz in der letzten Reihe teilt sich der Seestern mit den fünf Armen - begrüßt @Rocker Roo.
Ich wünsche euch alle einen frohen ersten Advent. Besucht den örtlichen Weihnachtsmarkt. Vergisst nicht euren Tannenbaum zu Hause zu schmücken und mit Familie und Freunden eine schöne weihnachtliche Zeit gemeinsam zu genießen. In dem Sinne verabschiede ich mich mit einem weihnachtlichen eigenem Song:
-
-
Banausen, alles nur Banausen hier!!!!
-
Ich zwinkel die eher^^
Ich hab nicht einmal, 6 punkte bekommen trotzdem gewonnen ^^ danke!
Thema überlege ich mir bis morgen ^^Haaaaa, I'm a muffin!
And it's muffin time
Who wants a muffin?
Please, I just wanna die
Hey, somebody kill me
Please, it's muffin time
I wanna die, die, die
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
10 Benutzer haben hier geschrieben