Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wahrscheinlich würde ein neues Mitglied erst nach der Schlacht mit Kaido, Big Mom und dem Rest der Party, beitreten und es wird bestimmt Opfer geben.

Bebo ( Ich dachte immer das wäre ein Koala oder Panda aber Wiki sagt Eisbär), Pinguin-Heini und Jean Dark stehen für mich ganz oben auf der Abschussliste. Ino und Neko könnten auch noch den Rest von sich opfern und Killer will so vielleicht nicht weiter leben?!

Plötzlich stehen Law, Carrot oder Kidd in einem anderen Licht da.

Hoffentlich kommt bald Krokus unbekannter Besucher, damit wir den endlich abhaken können! Und hoffentlich wird der kein Mitglied. Ich kann den jetzt schon nicht mehr leiden!
    • Dark Stanley schrieb:

Killer will so vielleicht nicht weiter leben?!
      Killer könnte ich mir als Einziges von dir aufgezähltes wahrhaftiges Opfer sehen, denn Bepo, Pinguin-Heini und Jean Bart halte ich für zu passiv und uninteressant.

Inu und Neko könnte ich mir als Schlüsselpositionen in einer zukünftigen Allianz vs *insert enemy* vorstellen, anderweitig wüsste ich keinen wirklichen Kandidaten der Minks vertreten könne. Carrot hat für mich keine Schlüsselposition (Führungspersönlichkeit) als Mink und Pedro finde ich auch nicht.

Dass Krokus unbekannter Besucher der Bande beitritt, halte ich für maximal unwahrscheinlich.

Dark Stanley schrieb:

Plötzlich stehen Law, Carrot oder Kidd in einem anderen Licht da.
      Speziell bei Kid bin ich mir sehr sicher, dass dieser definitiv nicht der Bande von Ruffy beitreten wird. Law ist für mich auch unwahrscheinlich, sie haben nicht die Art sich so unterzuordnen wie beispielsweise Brook, Nami, Robin, Zoro, Sanji etc.
      Carrot schon eher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ariruku ()

• Es wäre auch unproduktiv für diesen ominösen Charakter, wenn dieser jetzt auftauchen würde.

Solch ein zukünftiger Charakter brauch eine Einleitung und einen Aufbau. Dies ist in dieser Arc nicht mehr gegeben weil die Story schon fortgeschritten ist.

Die aktuellen Mitglieder wurden in deren Beitrittsarcs auch recht zeitig eingebunden und vorgestellt. Oda verpasste jeden einen roten Faden.

Im Moment ist es auch schwierig. Vllt sogar hoffnungslos eine Person zu manifestieren als potenzielles Mitglied.

Es gibt die Vergleiche mit der Roger Bande und die gegensätzlichen Vergleiche mit der Blackbeard Crew.

Man hat bisher 10 von 11 möglichen. Die Seite der Antagonisten hat diese 11 schon. Aber auch dort ist Nr 11 noch Unbekannt.

Moria und Kuzan kann man ausschließen weil Moria attackiert wurde und dessen Freund ermordet wurde. Und Kuzan wurde noch in Frage gestellt auf DR.

Eine Vivi (königliche Pflicht), Koby(Marine Integration) oder ein Sabo (Revo Fuhrungspersonal) darf man wohl an Acta legen.

Vergleiche mit der Rogerbande oder anderen Crewes darf man nutzen aber auch dort fehlen Informationen.

Roger führte eine gute Anzahl an Personen mit sich wie Rayleigh und Gabban, sowie Oden und die beiden Minkleader.

Desweiteren gab es eine Liste der benötigten Crew Aufgaben von Oda. Diese Liste ist auch abgearbeitet.

Fazit: Der fehlende Charakter schließt sich erst nach Wanokuni an und müsste eine besondere Rolle einnehmen, um das OP zu finden bzw nach Unicorn zu gelangen.
      Masked Deuce wird das 11.Mitglied der SHB.
    • Muss es denn unbedingt noch ein Join geben? Momentan manifesteirt sich ja alles auf den Endfight gegen BB. Anscheinden hat er 11 Mitglieder. Ja das sind Zusrpüche für einen weiteren Join. Aber nehmen wir mal an, dass sich BB verschwätzt und in einen Fight gerät, in dem sich ein Mitglied verasbchiedet. Wissen wir denn zu 100% dass beim Fight kein Mitglied der BB-Piraten gestorben ist.

Es könnte daher auch gut sein, dass es keinen Join mehr braucht und wir die komplette Crew haben. Das sollte man vielleicht auch mal wieder einrechnen.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • neeewbie schrieb:

Muss es denn unbedingt noch ein Join geben? Momentan manifesteirt sich ja alles auf den Endfight gegen BB. Anscheinden hat er 11 Mitglieder. Ja das sind Zusrpüche für einen weiteren Join. Aber nehmen wir mal an, dass sich BB verschwätzt und in einen Fight gerät, in dem sich ein Mitglied verasbchiedet. Wissen wir denn zu 100% dass beim Fight kein Mitglied der BB-Piraten gestorben ist.

Es könnte daher auch gut sein, dass es keinen Join mehr braucht und wir die komplette Crew haben. Das sollte man vielleicht auch mal wieder einrechnen.
      Blckbeard hat 11 Mitglieder und eines seiner Mitglieder scheint wohl Kuzan zu sein. Bei Kuzan bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Spion der Weltregierung/Marine ist und Blackbeard infiltriert hat. Sollte es irgendwann zu einem Kampf der Strohhüte gegen Blackbeards Bande kommen, so gehe ich eigentlich davon aus, dass Kuzan nicht gegen die Strohhüte kämpfen wird, da er ihnen wohlgesonnen ist. Dementsprechend bräuchte die Strohhutbande aus meiner Sicht kein weiteres Mitglied mehr.

Aus meiner Sicht ist Bentham (Mr. 2) auch der einzige, der würdig wäre, überhaupt noch der Strohhutbande beizutreten. Er hat eine tiefe Verbindung zur Strohhutbande und praktisch alle lieben ihn. Da er jedoch schon mehrfach die Gelegenheit zum Beitritt gehabt hätte und sich jedes Mal bei dieser Gelegenheit stattdessen für die Strohhutbande geopfert hat, wird ein Beitritt von ihm auch nicht mehr stattfinden.
    • Naja viel aussagekräftiger finde ich die Aussage von Ruffy, dass er eine schlagkräftige Bande von mindestens zehn Personen haben möchte, als das Blackbeard elf Mitglieder hat.

Ruffy hat bisher immer sein Wort gehalten.

Derzeit finde ich Carrot ist die beste Kandidatin dafür. Natürlich kann auch noch nach WaNo ein neues Mitglied seinen Platz finden. Vielleicht ein Riese von Elbaf?
    • Vorsicht Spoiler :

Nach Jimbei als 10 Mitglied/ 9 join gibt es noch 3 Plätze die frei sind.
      Spoiler zu Kapitel 956

Ich hatte diese Theorie bereits schon mal erwähnt und nach dem heutigen Kapitel steht ja eins fest das Alabasta nicht mehr Mitgliedsstaat der Weltregierung ist !

Vivi und Sabo sollen tot sein was ich aber nicht glaube . Über Kobra wissen wir noch nichts .Genauso werden jetzt auch alle Samurai der Meere gejagt , da Ihr Status abgeschafft wurde .

Vivi kommt irgendwie zur Strohhutbande zurück . Sie wird das 13 und letzte Mitglied. Ich glaube nicht das Sie bei den Revos bleiben möchte sondern von Ruffy und Co beschützt werden will und somit auch das Versprechen eingelöst werden kann nochmal mit Ihren Freunden zu segeln . in Ihr eigenes Land kann sie jetzt nicht mehr .

Hancock hätte jetzt auch diese Möglichkeit da Ihr Status dies nicht mehr verhindert!

Ich wünsch mir Carrot als Späher und als 11 oder 12 Mitglied so wie sie im Whole Cake Island Ark aufgebaut wurde

Das 3 unbekannte Mitglied könnte Tama oder jemand ganz anders sein .
    • Mal davon abgesehen, dass "Vorsicht Spoiler" als Warnung echt bescheuert ist (ist es zu schwer den Spoilerkasten zu benutzen und entsprechend zu benennen?), verstehe ich nicht, wie man immer noch glauben kann, dass die SHB sich am Ende aus 13 Leuten, inkl. Ruffy, zusammensetzen wird. Oda würde den Manga lieber heute als morgen abschließen, in der NW haben Alliierte klar Priorität vor der Suche nach neuen Mitgliedern. Wie viel deutlicher soll es Oda uns denn noch ins Gesicht schmettern, dass er wohl nicht mehr plant neue Mitglieder einzuführen?

Ganz recht, ich lege mich jetzt ganz offiziell fest: Alle Mitglieder der SHB sind bekannt, stehen fest und sind von Oda längst fix eingeplant!
      Ich fühle mich zuletzt mehr denn je darin bestätigt, dass es nur Leute sein können, die Ruffy während / vor seiner schlimmsten Zeit - dem Tod von Ace - bereits kannte, mit denen er damals bereits ein enges Band teilte und die seinen Schmerz daher deutlicher gespürt haben, als es alle anderen, die er auf seinem Weg bis dato getroffen hat, je könnten. Ich rede hier also explizit von Zorro, Lysop, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franky, Brook, Jimbei und ...

Der Weg ist für mich inzwischen klar. Oda kann mich immer noch Lügen strafen, gar keine Frage, aber solange er das nicht tut, lege ich mich fest. MMn kommt niemand sonst mehr in Frage. Die Handlung ist zu weit, das Anheuern von Verbündeten genießt den Vorzug gegenüber der Suche nach weiteren Mitgliedern, und niemand - abgesehen von Sabo und vielleicht Shanks, die aber beide definitiv nicht in Frage kommen - teilen ein so enges Band mit Ruffy, wie diese 10 Charaktere. Maximal noch Law, aber auch der ist spätestens seit Zou kein Thema mehr. Und kein Charakter, der jetzt noch eingeführt wird, wird dieses Band jemals, in der kurzen Zeit, die der Handlung nach Wa No Kuni wohl noch bleibt, noch aufbauen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

• Oda baut die SHB Step by Step auf.

Neben einer festen Crew, gehören natürlich Verbündete, Allierte und Flottenmitglieder dazu.

Whitebeard hatte einen festen Stamm von Kommandanten und diese hatten ihre Gruppen. Dies sieht man wohl auch später bei Blackbeard, der aus seinen Stamm Kapitäne gemacht hat.

Ein Kapitän bekommt diesen Titel weil er ein Leader von mehreren Menschen ist, die diesem loyal folgen.

Die SH Flotte besteht bisher aus 7 Kapitäne und mit Bellamy befindet sich einer noch auf Selbstfindungstour. Ich gehe davon aus, daß unsere SH Bande 10 Flottenmitglieder besitzen wird. Es müssen aber auch Charaktere sein, die sich führen lassen möchten. Ein Law oder eine Hancock sind selber Leader und ordnen sich wohl nicht einen Usopo oder Chopper unter. Es müssen Charaktere aus der 2.Reihe sein wie zb ein Aladdin oder ein Bon Curry.

Viele wünschen sich eine Carrot, die ein fantastischer Charakter ist aber allein schon rausfällt weil sie zu jung ist für Luffy. Sie hat sich unerlaubt auf das Schiff geschlichen um Pedro's Worten ein Bild zu geben. Es ist eine Reise der Erfahrung für sie aber mehr auch nicht. Luffy würde sie verneinen weil sie zu jung ist. Natürlich ist sie stark durch ihre Fähigkeiten. Trotzdem meinte Luffy, nein!
      Sie ist immer noch ein Kind und somit in die Abteilung der Kids wie Momo, Tama ein
      Masked Deuce wird das 11.Mitglied der SHB.