Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Laut Ninotaku wird auch schon Zou auf Deutsch synchronisiert. "Gerüchten" zufolge spricht Nino Bariete, es gab wohl auch schon eine Kostprobe von ihm, die wurde aber bereits wieder gelöscht. Offenbar war er da etwas voreilig und er musste den Post wieder löschen. Bin gespannt, ob die Folgen nahtlos an Dress Rosa angehangen werden. Momentan hat man es wohl ziemlich eilig bei den Folgen?!
    • F4amous schrieb:

Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !

woher hast du denn diese Information ? Da gibt es eigentlich noch nichts offizielles. Und ich kann mir ehrlich auch nur schwer vorstellen, dass jetzt erstmal nur 50 Folgen gezeigt werden und man kurz vorm Finale wieder klein beigibt. Andererseits würde es wiederum Sinn machen, bedenkt man, dass Zou nur knapp über 30 Folgen hat, Dress Rosa aber noch über 70. Wären dann folgerichtig eventuell zwwei Staffeln in kürzester Zeit ausgestrahlt mit jeweils 50 Folgen.

Aber zurück zum Thema: Kannst uns ja mal deine Quelle verraten, dann bewerten wir das nochmals gemeinsam. Ich bezweifle, dass es da schon eine offizielle Aussage gab (bzw. genauso wenig eine inoffizielle von jemandem Eingeweihten).
    • F4mous schrieb:

Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !
      Auf der ProSieben Maxx Facebook Seite wurde von Maxx gesagt das Dress Rosa abgeschlossen wird.
      ">

Und nochmal was anderes da es hier noch nicht erwähnt wurde Bartolomeo bekommt einen neuen Sprecher. Da die Rolle den aktuellen Sprecher sehr viel abverlangt & da für ihn weitere Projekte anstehen denen er mehr aufmerksamkeit widmet hat er die Rolle abgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von +One_Piece+ () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt.

• F4mous schrieb:

WARUM ist man dann nicht fähig seine Quellen zu publizieren? Bitte postet doch einfach eure "tollen" und "voll guten" Quellen damit man die seriösität dieser Aussagen selbst verifizieren kann. Es kann doch nicht so schwer sein ein wenig Ctrl+C und Ctrl+V zu nutzen.

Derzeit ist einfach noch nichts klares bekannt. Man weiss lediglich, dass scheinbar Zou gleich mitgemacht wird, was natürlich spitze ist. Mehr aber auch nicht.

+One_Piece+ schrieb:

Da die Rolle den aktuellen Sprecher sehr viel abverlangt & da für ihn weitere Projekte anstehen denen er mehr aufmerksamkeit widmet hat er die Rolle abgegeben.
      Finde ich ok. Ist halt alles eine Sache der priorisierung. Das ist halt so.
    • Oh man, da hab ich doch total verpeilt, dass seit gestern, den 02.10.2019, neue One Piece Folgen auf Pro7Maxx ausgestrahlt werden. Hatte irgendwie einen späteren Termin im Kopf. Zum Glück bin ich heute rechtzeitig aufgestanden, um wenigstens noch die neuste Episode 679 zu sehen. War wirklich überrascht, eine neue Folge zu Gesicht zu bekommen.
      Sonst hätte ich morgen eine 1 Folgen Lücke.

Daher sicherheitshalber noch mal an alle, die wie ich, es verpeilt haben. Es laufen die NEUEN One Piece Folgen auf Maxx.
    • Ja die neuen Folgen laufen , und gleich zu Beginn hat Sabo seinen Auftritt ,die Revos machen mir echt Freude ( Zusammentreffen im Untergrundhafen mit Robin, Bartho und Hack) , Sabo und Koala einfach herrlich.

Ob wohl Dress Rosa jetzt bis zum Schluss des Arcs durch läuft oder ob es wieder dann nochmal eine Pause gibt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Jambo ()

• Coco Jambo schrieb:

Ob wohl Dress Rosa jetzt bis zum Schluss des Arcs durch läuft oder ob es wieder dann nochmal eine Pause gibt???

Nightblue3 schrieb:

auf der prosiebenmaxx website ist bei one piece unter dem reiter "übersicht" der dressrosa arc ganz vorne gelistet bis folge 746. ich denke daher dass es bis zu dieser episode synchronfolgen gibt
      Die aktuellen Folgen werden vorerst nur bis Episode 724 reichen (so zumindest hat es ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite bestätigt). Dann macht die Synchro mit Zou auch wieder Sinn. Dressrosa und Zou wurden dann offenbar auf insgesamt drei Staffeln aufgeteilt.

Demnach beginnt die nächste Staffel dann mit Episode 725 und reicht, je nachdem, ob man den Filler nach Zou noch mitnimmt, entweder bis 776 oder 782. (so zumindest meine Schätzung...) Mit Glück wird man nach Ende der aktuellen Staffel ebenfalls wieder nur eine kurze Wartezeit haben.
    • Kaizoku schrieb:

Coco Jambo schrieb:

Nightblue3 schrieb:

auf der prosiebenmaxx website ist bei one piece unter dem reiter "übersicht" der dressrosa arc ganz vorne gelistet bis folge 746. ich denke daher dass es bis zu dieser episode synchronfolgen gibt
      Die aktuellen Folgen werden vorerst nur bis Episode 724 reichen (so zumindest hat es ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite bestätigt). Dann macht die Synchro mit Zou auch wieder Sinn. Dressrosa und Zou wurden dann offenbar auf insgesamt drei Staffeln aufgeteilt.
      Demnach beginnt die nächste Staffel dann mit Episode 725 und reicht, je nachdem, ob man den Filler nach Zou noch mitnimmt, entweder bis 776 oder 782. (so zumindest meine Schätzung...) Mit Glück wird man nach Ende der aktuellen Staffel ebenfalls wieder nur eine kurze Wartezeit haben.
      Sehr gut derzeit liefert Pro7 Maxx richtig ab ( vor allem One Piece und X Hunter Hammer mäßig)

Zorro knöpft sich ja jetzt Pica vor, in seiner typischen Manier , Zorro zu Pica: " Mein Kapitän unterhält sich nicht mit Gestein, Geröll und Schrott , ich höre dir aber gerne zu Sopran Stimmchen". :-D

Nächste Woche scheinen dann die gefeierten Highlight des Dress Rosa Arcs zu beginnen die Flashbacks von De Flamingo und Law die Hauptfiguren um die sich dieser lange Arc im Grunde dreht. Bin schon gespannt, wie die im Anime umgesetzt wurden
    • Kaizoku schrieb:

Coco Jambo schrieb:

Nightblue3 schrieb:

Gibt es dazu auch eine Link-/Screenshot-Quelle von ProSiebenMaxx's Facebook-Seite ? Ich kann es nämlich nicht finden, und oben haben sie ja geschrieben, dass der Arc komplett gezeigt werden soll. Der Unterschied ist diesmal, dass ich deiner Aussage von Grund auf eigentlich Vertrauen schenke :) OPWiki machts möglich, hehe^^ Also wie gesagt, Link oder Screenshot als Quelle wäre trotzdem nett, damit man das auch selbst mal nachvollziehen kann. Danke dir.
    • @Beramy
      Das ist schon einen Monat her... und ich finde den Beitrag nicht mehr. xD Hättest du gleich gefragt, hätte ich dir garantiert einen Link präsentieren können, aber jetzt guck ich etwas dumm aus der Röhre. Ich weiß leider nur noch, dass ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite eine Antwort unter einem der Kommentare ihrer Beiträge gepostet hatte, wo sie sagten, dass nach 724 erstmal wieder Schluss ist. Ich hatte jetzt bis Ende September geschaut, aber den Beitrag leider nicht mehr ausfindig machen können. Aber: In rund einer Woche werden die Sendetermine für die Folgen nach 724 eh veröffentlicht sein (zB auf fernsehserien.de). Dann ist sicher, ob's tatsächlich so ist.