#Unbedingt

Werwolf - Anmeldungen
-
-
-
Awh, sehr gut... ich brauche die Katze an meiner Seite um das elende Pack unschädlich zu machen. @Dr.Honk, @Domino, @OneX und @Don Luffyone um mal die Veteranen vor langer, langer Zeit mal wieder ins Spiel zu bringen. Und @Yeira sich drücken kannst du Shira nicht antun.
-
Danke Zoot das du mich auf die Anmeldung aufmerksam gemacht hast
mache bei der Runde mal wieder mit.
#unbedingt
-
@Zoot Du bist so gemein. Hör auf, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
#Reserve
-
Nee sorry, ich bin nicht dabei.
-
-
Awh, sehr gut... ich brauche die Katze an meiner Seite um das elende Pack unschädlich zu machen. @Dr.Honk, @Domino, @OneX und @Don Luffyone um mal die Veteranen vor langer, langer Zeit mal wieder ins Spiel zu bringen. Und @Yeira sich drücken kannst du Shira nicht antun.
Nehm ich so mal als Aufhänger:
@Noland du warst doch immer voll dabei in den ersten Runden? -
Danke, aber nein danke.
-
Nehm ich so mal als Aufhänger:@Noland du warst doch immer voll dabei in den ersten Runden?
Leider habe ich momentan nicht die Zeit, hier stets mitzulesen, sodass ich nicht ordentlich mitmachen könnte. Um ehrlich zu sein, ist mir das Spiel ingesamt sehr viel zeitintensiver und komplexer geworden, wo es am Anfang noch recht überschaubar und eindeutiger war, jemanden in seiner Rolle zu erkennen
Ich danke dir aber für die Erwähnung.
-
Du brichst mir das Herz, @OneX xD
@Vexor: Wäre es möglich einen Thread im PB Ankündigungen/Feedbackbereich zu erstellen, in denen man neue Spielrunden diverser Forenspiele (Werwölfe, IWS, Tippspiele, Fantasyfootball usw.) ankündigen kann? Das wäre ja dann praktisch nur ein Thread der in den Top six erscheint aber das würde schon ausreichen um die User zwecks einer neuen Spielrunde informieren zu können und somit eventuell auch neue Spieler zu gewinnen.
-
Wäre an sich möglich, aber erscheint der Werwolf-Thread durch das Unterforum nicht eh schon in den Top 5?
-
-
-
-
Ich bin nicht dabei, Urlaub. Ab September vielleicht wieder^^
-
da nur noch einer fehlt Opfer ich mich, wenn meine Frau ihr Kind bekommt kann es aber dein das ich 1 bis 3 tage keine Zeit habe.
#reserve
-
Auf Drängen hin: #unbedingt
Hab mir die Statistik angeschaut: erschreckend! Mal sehen, ob ichs diesmal schaffe, mich endlich zu verbessern
-
-
ok da jetzt wieder genug Spieler da sind
#unreserve
-
Die Anmeldephase zur neuen Runde One Piece Werwölfe-Runde ist geöffnet!
Schreib dich schnell ein, um einen der heißbegehrten Plätze zu erhaschen!
Folge dem Link, um direkt zum Anmelde-Thread zu gelangen:
Anmeldephase zur Runde 8 endet Samstagabend (27.07.) 23:59 Uhr
Leiter: @EmperorsHaki und @Shirahoshi(PS: Jaaa, für diese Runde kommt das etwas zu spät, aber es ist mir erst heute eingefallen xD
Für künftige Runden aber dann ganz nett. Die jeweiligen Leiter können die Daten und den Link dann immer entsprechend anpassen
Vllt können @TourianTourist, @hobb oder @Vexor diesen Thread ja in den Top6 anzeigen lassen. Sollte ich mit meinen mir gegebenen Rechten das auch schon einstellen können, hab ich nicht gesehen wo ^^'
Dieser Thread hat etwa den gleichen Sinn wie 'Wann erscheint das nächste Chap'. Ein genereller Hinweis-Thread, geschlossen, den die Spielleiter zwecks Werbung immer mal wieder in der Anmeldephase in den Top6 aufploppen lassen können) -
Für die nächste Runde könnt ihr mich eintragen, ich wäre wieder dabei
-
[info] @segarg96 und @Sky D. Dancer Habe diesen Thread jetzt erstmal geschlossen, da ich ihn mir so erdachte, das die jeweiligen Rundenleiter ihn zu ihrer festgelegten Anmeldephase hin öffnen und danach wieder schließen - der einfacheren Übersicht/Verfolgbarkeit für die Leiter wegen. [/info]
-
So meine Lieben, es ist so weit, die Anmeldung zur nächsten Runde startet hiermit offiziell. Starttermin wird am 31.08.2019 sein, dann sollten auch die meisten Nachwirkungen vom Foren Treffen abgeklungen sein.
Setting erfolgt später separat im Startpost der Runde, am liebsten hätten wir wieder 21 Spieler, wir würden aber bis zu 25 Mitspieler zulassen, mal sehen wie die Anmeldung läuft.
Ich würde ich es wieder so wie beim letzten mal machen, mit einer Aufteilung in Reserve, für diejenigen die ihren Platz Räumen würden und Unbedingt, für diejenigen die auf jeden Fall dabei sein wollen.Habt ihr das Leben als Piraten nicht auch langsam satt? Ständig wird man von KGJ gejagt, oder man wird von Leuten aus den eigenen Reihen verraten.
Es wird Zeit für einen Wandel, wir suchen mutige Abenteurer, welche mit uns auf Entdeckungsreise gehen wollen, also verpasst es nicht euch für die 9te Runde der (Werwölfe vom Düsterwald, One Piece Edition vol. 4) anzumelden.
Anmelden hab ich gesagt!!!
Und damit es auch alle mitbekommen:
@-Midnight- (check)
@Baka
@Callico (check)
@Capriciosa D. Devlin
@Cutty Framm
@Domino
@Don Luffyone (check)
@Doors Of Perception
@Dr.Honk
@Elandis
@EmperorsHaki (check)
@Esper
@hobb@King X. Drake@Leonardho@'Magistrat'
@Malakiel (check)@McSmiley@Moxie@MyLoverSensei<3
@neeewbie (check)
@Nico Robin
@Noland
@nplew
@OnePiece.fan91
@OneX
@qoii (check)
@Rudi D(as) Rudas (check)
@Shirahoshi (check)
@Sky D. Dancer@StringGreen
@TourianTourist
@Vexor (check)
@Zoot (check)
@Eldrail (check)
@Sakazuki (check)
@segarg96
@Funkenflug (check)
@SodaCookie
@Kokusho (check)
@Flekz (check)
@Mathemagica
@bananeWir hoffen auf eine Rege Beteiligung und wünschen schon mal viel Spaß.
Höchstverachtungsvoll
Skygarg
Unbedingt:
01. -Midnight-
02. Callico
03. Don Luffyone
04. Eldrail
05. Flekz
06. Funkenflug
07. neeewbie
08. Portgas D. Ann
09. qoii
10. Rudi D(as) Rudas
11. Shirahoshi
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.Reserve:
1. Sakazuki
2. Malakiel
3. EmperorsHaki
4. Kokusho
5. Zoot
6. Vexor
7. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!