Band 100 - "Haoushoku"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Band 100 - "Haoushoku"

Auf Twitter wurde soeben ein Vorschaubild auf Band 100 gepostet! Titel lautet "Haoushoku". Der Band erscheint am 3. September.

Unbenannt-1.jpg

Generell war es ja schon weitestgehend bekannt als Silhouetten, aber auf den ersten Blick finde ich die Farbkombi doch ganz ansprechend! Rechts geht es dann ins Bläuliche, passend zu Kaidos (wahrscheinlich) Hybrid-Form.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

• Was für ein tolles Farbenspiel. Von Sanjis weinrotem Anzug über Ruffys rotem Hemd und schwarzem Mantel zu Zorros schwarzer Badass-Kleidung mit roter Schärpe...

Dann noch Sanjis Feuerbein vor Ace zu Ruffys Linken, der auch hinter Flammen steht, symmetrisch zu Yamato auf der Rechten... Sehr schöne Komposition.
      Auch der Übergang im Hintergrund von rosa (Big Mom) über gelb (Ruffy) zu blau (Kaido) ist sehr gelungen. Schön, dass man aus den Covern immer einen Augenschmaus macht.
    • Ich bin ein großer Fan vom Cover, vor allem aber gefällt mir hier alleine die Idee ein Bild über 3 Bände zu ziehen, da wir so etwas noch nie hatten. Was ich allerdings anmerken muss ist, was mir als Yamato Fan aufgefallen ist, ist die Veränderung einer der Farben ihrer Hörner. Als wir sie zum ersten mal in Farbe sehen konnten gingen sie von Orange ins rot über, jetzt ist es ein weiß zum rot. Ob das ein Fehler oder eine gewollte Änderung ist werden wir wohl spätestens nächsten Monat im Anime sehen wenn sie ihr Debut feiern sollte. Meiner Meinung nach passt das neue Farbschema allein durch ihre Haarfarbe besser und ich sehe es als eine "Verbesserung" an, nicht das mir ihr Design vorher nicht zugesagt hat, ist ja auch nur ein winziges Detail.