Kleine Parodien auf das PB - von Buggy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schöne Zusammenfassung des Pirateboards als Herr der Ringe Story. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Niklas überhaupt One Piece liest oder wir Co-Admins uns jetzt sonderlich um die Umsetzung des Mangas im deutschen Raum scheren. Da gibt es sicherlich bessere Kandidaten im Forum, die mehr Elan an den Tag legen würden, um in den Krieg gegen den Magier Carlsen zu ziehen. ^^

      Ansonsten war es aber toll gemacht, wie immer, und übertrifft sogar alle deine bisherigen Parodien bislang in diesem Thread. Als ich gelesen habe, dass das Ganze als Rache für den siebenten Propheten dienen soll, habe ich mich ja schon seelisch auf bösartige Seitenhiebe eingestellt, aber du hast in den meisten Fällen immer so die Kurve gekriegt, so dass ich deinen Account wohl doch nicht ganz ausversehen löschen werde.


      PS: Es heißt "LOST", nicht "Lost". xD
    • Erst mal ein großes Thx für das Lob. War ja etwas skeptisch, wie solche Art von Parodie wohl ankommt. Aber wenn ich dann sehe, wie Tourian das Pazifierce unter seinen Nick schreibt, dann hat sich der Aufwand schon allein deshalb gelohnt.xDDD(Pazifierce hat mir übrigens auch gleich gefallen, aber fragt mich nixch wie ich drauf kam^^)

      @Tourian

      Stimmt schon, aber ihr drei macht nun mal am meisten her. Gehnen wir einfach davon aus, Carlsen würde das PB aufgrund von fadenscheinigen Urhebberrechtsverletzungen dichtmachen wollten, dann passt es.^^



      PS: Es heißt "LOST", nicht "Lost". xD

      Ich sagte ja ich will mich an dir rächen. xD
    • Buggy schrieb:

      König Niklas
      Hey das gefällt mir ;)


      Buggy schrieb:

      Man erzählte später nur, die Schreie der verängstigten Kinder seien so laut gewesen, dass sich selbst der im 1000 Jährigen Vodkarausch schlafende Kostja einmal in seinem Grab umgedreht hat.
      Meine absolute Lieblingsstelle, genial!

      Tourian schrieb:

      Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Niklas überhaupt One Piece liest
      Schwer zu glauben, aber tatsächlich, Niklas liest One Piece O.O
      Nur halt keine aktuellen Spoiler, sondern ihm genügt die schlechte Version von Carlsen ;)


      Nun zur Geschichte:

      Definitiv eine geniale Geschichte, ich hab mich hier wirklich gekugelt vor lachen! Möchte gerne mehr lesen :)

      Finde es sehr schön, wieviele Leute du in die Geschichte eingebunden hast.
      Ich fühle mich auch sehr geschmeichelt, dass du mir eine Hauptrolle zugeschrieben hast, obwohl ich von vielen Leuten doch eher als One Piece-uninteressiert bezeichnet werden würde :)

      Aber warum zum Teufel durften die beiden mich hauen, hätte es nicht umgekehrt sein können ;)

      Ich muss jedoch sagen, dass eine Person die allergeilste Rolle hat: Kostja :D Ich konnte es mir wirklich bildlich vorstellen :P

      Ich wünsche mir eine Fortsetzung!!
    • Sehr schöne Einbindung von mir und meinem "begabten Schüler" Sunny xD Die negative Energie der Colos von ihm ist wirklich gut verbildlicht worden ;)

      Hätte zwar gerne noch eine kleine "Backgroundzeile" zu mir wie bei Kostja gelesen, aber man kann wohl nich alles haben xD Ne ist wirklich herrlich, ließt sich super und die Tatsache das Pony, Strife, Mad und MK auf am Boden liegende einschlagen, spielt ihr Handeln hier echt perfekt wieder.

      MEHR!
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Genial^^

      Das nenn ich umfassend, du hast wirklich nichts ausgelassen. Angefangen bei den drei Protagonisten, bis hin zu den Anspielungen auf diverse User (armer Tousand Sunny xD) und Carlsen (muss man denk ich nix mehr sagen, deren zahlreiche Fehler werden ja von A-Z durch die ganze Story verarscht), sogar RTL 2 (lool, die Stelle mit dem Blut xD) und Oda, dem "Gott", der am Ende eine Ohrfeige für den TB verpasst kriegt, hast du dir ja nix nehmen lassen.

      Hätte nicht gedacht, dass man das auch mal sagen kann, aber einen Vorteil haben die Fehler die Carlsen und RTL 2 da fabrizieren auf jeden Fall, ohne sie gebe es nur halb so viel Stoff für deine Geistesergüsse ab.^^ Weiter so (Buggy)

      Btw:

      Von den Gefangenen fehlte bis auf ein glimmendes Häuflein Asche jede Spur, scheinbar hatten sie sich ohne ein Wort des Dankes für ihre Rettung aus dem Staub gemacht.


      nettes Wortspiel xD
    • McFranky schrieb:

      Hätte zwar gerne noch eine kleine "Backgroundzeile" zu mir wie bei Kostja gelesen, aber man kann wohl nich alles haben xD


      Aber sieh es mal positiv. Du bist eben nicht so schrullig wie ein Kostja und hast nicht solche exzentrischen Eigenarten.xDDD

      Mugiwara no Luffy schrieb:

      Btw:


      Zitat Von den Gefangenen fehlte bis auf ein glimmendes Häuflein Asche jede Spur, scheinbar hatten sie sich ohne ein Wort des Dankes für ihre Rettung aus dem Staub gemacht.


      nettes Wortspiel xD


      Lol, ist schon witzig, so muss sich wohl der gute Oda fühlen wenn Leute in seinen manga etwas reininterpretieren an das er gar nicht gedacht hat. Denn dieses Wortspiel war definitiv nicht geplant, sondern reiner Zufall. Es sei denn ich hab ein geniales Unterbewusstsein.xDDD
    • Immer wieder schön die Geschichten von Buggy, das haste ja schon echt drauf, musste paar mal echt richtig heftig lachen! Das mit Kostja ist halt einfach mal zu geil...hat auch echt iwie jeder in die Geschichte gefunden!!

      ....Pazifierce..xDDD
    • Ja unser Buggy hats drauf. Also war ja echt total geil an vielen Stellen. Ich musste bei „Schlecht gecolorte Cover des Tousand Sunny“ am meisten lachen, denn es ist schlechter als die Carlsen Cover xD. Ich freu mich auch das Meister McFranky erwähnt wurde. Und Tourians Robin-tick ^^ Ja und der genervte LOST gucker war auch immer wieder zum lachen gut.

      Zu herrlich. Wie froh ich (wir) doch sind dich im Forum zu haben. Da freut man sich doch auch über schlechte ARC´s, wenn du mal wieder schön was in deine Geschichten einbinden kannst :)

      @Niklas

      Würdest du Oda echt eine reinhauen? War jetzt rein fiktiv bei Buggy, aber wenn die Situation mal in echt vorkommt? xD
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Besser spät als nie, hier mal mein Lob an Deine wirklich sehr gelungene und witzige Parodie, ist doch nach langer Abstinenz mal wieder schön, dass Du Deiner Kreativität in diesem Bereich freien Lauf gelassen hast, wirklich nice. ^^
      Hoffe, Du bist mal wieder auf den Geschmack gekommen, sodass wir in Zukunft weiterhin von Deinen Ergüssen lesen können, echt super Arbeit, Buggy!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jaguar D Sauro schrieb:

      und von diesen Niklas Sandwitch Witzen (wenn auch diesmal nur klein) krieg ich nie genug
      Ich check das gar nicht, das Sandwich-Kiddie ist doch TS, ich hab meinen Sandwichmaker schon Monate nicht mehr benutzt ?(


      ...wobei es vielleicht mal wieder Zeit wird :P

      Monkey schrieb:

      @Niklas

      Würdest du Oda echt eine reinhauen? War jetzt rein fiktiv bei Buggy, aber wenn die Situation mal in echt vorkommt? xD
      Nö, ich bin da nicht so extrem, dass ich One Piece verteufle nur weil der TB nicht mein Geschmack ist. Im großen und ganzen finde ich One Piece einen sehr geilen Manga und jeder Manga hat halt mal Hoch und Tiefpunkte. Ich nehms so wies kommt und will mir auch gar nicht meine Zeit nehmen mich über etwas aufzuregen was ich eh nicht ändern kann. Desweiteren finde ich (bisher) den TB zwar längst nicht so gut wie den EL Arc, aber dennoch kaufe ich mir brav jeden One Piece Band, und freue mich auch immer noch drüber.
      Ich hoffe ich habe mich dir nun genug geöffnet ;)
    • Niklas schrieb:

      Ich check das gar nicht, das Sandwich-Kiddie ist doch TS, ich hab meinen Sandwichmaker schon Monate nicht mehr benutzt ?(


      ...wobei es vielleicht mal wieder Zeit wird :P


      Ein Mann ein Wort ich habe meinen auch lange nicht mehr exzessiv benutzt xD Auch wenn er mal wieder benutzt wurde. Es wird Zeit mir wieder einen Namen als SandwichGott zu machen. (Das Kiddie habe ich mal überhört) xD
    • Ach, Buggy, du weißt es einen vor den Bildschirm zu fesseln. Verdammt lustig gemacht und besonders die einzel Herausforderungen der Recken waren genial^^. Aber so gut es auch ist and die Bildverarsche kommt es nicht ran.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • oh mein gott da hatte ich das Teil schon gelesen und total vergessen einen Kommentar abzugeben. Also wirklich top Buggy, normalerweise finde ich eigentlich immer etwas zu kritisieren, aber hier klappt das nicht. Passt einfach alles, der Humor ist natürlich erste Sahne.

      Aber eine Frage hätte ich: wielange hast du daran geschrieben?

    • Nach deiner freundlichen Wegweisung, habe ich endlich den Thread wieder entdeckt, denn ich schon vor Urzeiten hatte lesen wollen, wozu ich aber irgendwie nie so richtig zu kam (oh Gott, meine Ausdrucksweise ist doch eine einzige Katastrophe xD).
      Da ich nun auch die Erlaubnis von dir erhielt deine schriftlichen Ergüsse zu kommentieren, will ich nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern doch direkt einmal anfangen ^^

      Ach, noch was bevor ich es vergesse:
      Humoristische Texte kann man nicht so einfach betrachten, wie eine normale FanFic, was du sicherlich schnell bei meiner Kritik bemerken wirst ;)

      Das Märchen vom Pirateboard
      Dieses Werk ist sehr einfach strukturiert und sprachlich nicht unbedingt auf dem Niveau eines Nobelpreisträgers, doch das mindert keineswegs die interessante Umsetzung der PB-Historie in die Schafswelt.
      Ich musste zwar immer wieder umdenken, um nicht den Faden zu verlieren, aber das lag wohl eher nur an mir ^^"
      Vor allem für User, die die Anfänge nie mitbekamen ist diese schöne Parabel sehr interessant ^^

      Die 10 Gebote für die Nutzung des PB
      Meiner Meinung nach, denke ich, dass es sein könnte, dass dieser Text echt witzig ist.
      OH MEIN GOTT, ICH HABE GEGEN DAS ZWEITE GEBOT VERSTOßEN Q___Q
      Will kein Schwächling sein >____<

      *Muha*
      Spaß beiseite. Ich finde es echt interessant, wie du deine 10 Gebote darstellst und wie schön du sie auch mit Beispielen ausbaust und erklärst. Wie bist du eigentlich auf diese Idee und die Gebote gekommen? Ich meine sowas schüttelt man doch nicht einfach so aus dem Ärmel, oder etwa doch? xD

      undwasdierechtschreibregelangehthastduabsolutrechtundichkanndirdahernurrechtgebenwirsolltenunsalleeinbeispielandeinemgroßenvorbildnehmen!!!
      :D

      Ultimate Pirateboard Onliner Spam Battle
      Die Tipps vom Profi waren einfach zu geil. Den schönen Satz „Mich deucht, ich verspüre eine starke Aversion gegen Sie“ werde ich wohl nun öfter benutzen ;P
      Was ich richtig toll finde ist, dass du in dieser Idee auch zeigst, dass du dich sprachlich auch auf höherem Niveau verständlich machen kannst. Der sachliche, trockene Humor, der dabei die ganze Zeit mitschwingt passt perfekt zu der Battleanleitung.
      Wer war denn der erste mit Ehre und Ruhm bekleckerte Sieger? ;P

      Der S-Mod Job
      Wie bist du eigentlich auf die genialen "Kürzel" bzw. ihre Bedeutungen gekommen? Das ist ja mal sowas von genial xD
      Hierzu kann und will ich nicht viel sagen, denn dieses Werk ist doch kaum noch zu übertreffen, oder? ^^

      Buggy meets Prophet7
      Auch wenn das kein "Werk" von dir ist, ist echt doch unterhaltsam.
      So spielt das Leben und ein scherzfreudiger Fierce.
      Nett, dass du uns hast an dieser Unterhaltung hast teilhaben lassen ^^

      Odaunser
      Leider fand ich dieses jetz nicht ganz so lustig wie die anderen Texte, wobei die Idee natürlich gut war.
      Meiner Meinung nach hinkten ein wenig die Vergleiche.

      Admins Quest
      Dein von dir selbst als bestes Werk titulierte Text wurde bisher von mir noch nicht gelesen. Ich wollte mir diesen Leckerbissen aufsparen und heute Abend in Ruhe zu Gemüte führen. Einen Kommentar gebe ich dir dann noch nachträglich, also keine Sorge, habe ihn nicht vergessen ^^


      Insgesamt fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich PrincePancers Werk lesen durfte. Verrückter Humor, der durch sprachliche Gewandheit und wenige Fehler überzeugen weiß. Irgendwie sind humoristische Texte einfach besser als normale FanFics habe ich das Gefühl xDDD
      Schreib mal wieder was Neues, würde sicherlich alle freuen ^^


      Zu Abel Nightroad's Ergüssen äußere ich mich nicht, da mir scheint, dass er sowieso schon lange gesperrt ist und daher hiervon nicht mehr mitbekäme, von daher ist es nicht weiter notwendig darauf einzugehen.

      Die Idee eines Castings unseres Admins fand ich im Übrigen ziemlich geil und passte auch zeitlich gut, da im Fernsehen ja nur noch idiotische Castings auftauchten. Wie gut, dass er uns zeigte, dass es auch sinnvolle gab ;)


      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Ich bin auch erst jetzt wieder auf diesen Thread gestoßen, obwohl ich mich dunkel daran erinnern kann ihn früher schonmal gelesen zu haben ^^. Ich grabe ihn mal aus, damit auch die neueren User daran teilhaben können. Erstmal ein riesen Lob, ich glaube es gibt nichts lustigeres im Pirateboard und zudem ist es auch noch zeitlos! Viele der Fanworks haben auch heute noch ihre Aktualität und können genauso witzig gelesen werden wie damals, bspw. Die 10 Gebote für die Nutzung des PB. Glanzstück ist natürlich echt Admins Quest wo ich mich stellenweise echt kaputtlachen musste, obwohl ich nicht alle - wenn auch die meisten - Insider kannte. Auch wenn ich nur noch verschwommene Erinnerungen an das Pirateboard von damals habe, spiegeln die Texte das echt gut wieder und können praktisch als kleine Geschichtsstunde für die heutigen User gesehen werden ^^
      Naja vielleicht wirst ja auch du, Buggy, wieder auf den Thread hier aufmerksam und lieferst uns mal wieder ein paar deiner echt witzigen geistigen Ergüsse. Zudem könnte damit der recht tote "Sonstige Fanworks" Bereich des Forums mal wieder aufleben.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Hab mich mal wieder in den Untiefen des Boards rumgetrieben und bin wiederholt in diesem Thread hier gelandet. Hab ihn schon das ein oder andere Mal durchgeblättert und mich fast bepullert vor lachen!
      Das ist so mit der schrägste Humor, der mir je über den Weg gelaufen ist. Daher ein riesiges Dankeschön und Lob an Buggy für diese z.T. total abgedrehten Zeilen. Hat mir schon das ein oder andere Mal die schlechte Laune aus den Backen getrieben. Seien es die 10 Forengebote, das Adminquest, das Pirate Board Online Spam Battle, oder die Parodie auf User und Mods... Habe mich mal wieder herrlich drüber amüsiert und kann nur jedem empfehlen sich die Sachen hier nochmal zu Gemüte zu führen! Es hat zum Teil immer noch Aktualität und macht riesigen Spaß zu lesen. Daher bringe ich den Thread, oder die "Wiese" nochmal aufs Tapet. Viel Spaß beim Lesen! xD
      Du bist begeistert von One Piece? Du kannst gar nicht genug bekommen? Was, du bist frustriert? Du denkst manchmal: Who the hell is Oda?!
      Dann ab zum FFT 2020! Hier ist für jeden was dabei!

      FFT 2020 - Reinschauen tut nicht weh!