Da wird sich in den nächsten Stunden/Tagen doch bestimmt ein findiger YouTuber dazu hinreißen lassen, das auch mal auf das deutsche Opening "Die Legende" zu legen. Von den Bildern her sollte das ja größtenteils passen.
Ich wollt mich gerade dransetzen, um so, nach langer Abstinenz auf YouTube, mal wieder ein paar Klicks zu farmen. Programm schon geöffnet, Bild- und Tonmaterial bereitgelegt, als ich zufällig bemerkt habe, dass ich mir die Arbeit auch sparen kann, weil jemand anderes bereits schneller geschaltet hat. Frei nach dem Motto...
Spoiler anzeigen
Wie dem auch sei, hier das Ganze mal mit deutscher Tonspur:
Find ich leider weniger gelungen, weil derjenige tatsächlich nur stumpf die Tonspur vom ersten Opening da hinter geknallt hat und das insbesondere bei 1:12 - 1:24 einfach nicht passt. Im Original sind das ja Kampfszenen der SHP, bei denen man eben auch entsprechende Soundeffekte eingebaut hat. Die fehlen im neuen Opening an dieser Stelle, weswegen Bild und Ton hier nicht harmonieren. Besser wär's, hätte man den Song genommen und für's Video entsprechend zurechtgeschnitten... Oder zumindest an dieser Stelle eben sich ne zweite Tonspur angelegt und dort dann die passende Stelle aus dem Originaltrack herausgefiltert. Aber gut, ich denke für die meisten wird das schon so reichen. Gut für mich, kann ich mir die Mühen sparen
[edit]... Mich hat's dann doch in den Fingern gejuckt
[/edit]