Jaja, bin auch endlich dazu gehommen, die 7 und die 8 zu gucken. Ich hatte nach dem Ende von Suzakus Flotte auch mit einer härteren Gangart gerechnet. Stattdessen werden alle Symphatisanten durch Zeros Trick ins Exil geschleust. Ich verstehe aber noch nicht, was er damit bezweckt. Den Chinesen kann er schließlich auch nicht trauen, aber das weiß er ja. Und Rolo hat er eigentlich versprochen, den Schein zu wahren, damit Rolo seine neue Familienidylle ausleben kann. Aber der ist auch einfach einzuwickeln. Dabei ist vor allem in der 8. Episode klargeworden, dass Lelouch nur für Nunally kämpft. Und erst an zweiter Stelle für die Japaner.
Ach ja, ich denke, er heißt Lelouch, schließlich ist der offizielle Titel Code Geass – Hangyaku no Lelouch (コードギアス 反逆のルルーシュ kōdogiasu hangyaku no rurūshu)und die zweite Staffel, Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2.
Ach ja, ich denke, er heißt Lelouch, schließlich ist der offizielle Titel Code Geass – Hangyaku no Lelouch (コードギアス 反逆のルルーシュ kōdogiasu hangyaku no rurūshu)und die zweite Staffel, Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2.