1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. Andere Themen
  3. Sport

Wrestling

• sonic-kun
  • 9. Juni 2006 um 00:24
  • Zum letzten Beitrag

• Luresca
    Pirat
    Kopfgeld
    369.190.000
    • 7. Juli 2024 um 20:40
    • 190 Beiträge hier
    • #1.161
    Zitat von cloud88

Cenas letzte Road to Wrestlmania und dann ist Schluss.

Zu seinen Rücktrittsplänen sagte er, dass „WrestleMania 41“ zwar sein letztes WrestleMania im Ring sein werde, aber nicht sein letztes Match. Derzeit plane er 30 bis 40 Auftritte von Januar bis Dezember. Danach wolle er noch einige Zeit Teil der „WWE-Familie“ bleiben. Er betonte, dass er sich „körperlich am Ende“ fühle.

https://www.wrestling-infos.de/294541.html

Zitat von cloud88

Drew wurde zum wiederholten Male durch Punk etwas genommen, das es inzwischen nicht mehr gebraucht hätte. Da hätte man vielleicht besser Punk im Leader Match eingreifen lassen und Drew den Koffer gekostet.

So wird die Story halt intensiver am Leben gehalten bis Punk wieder Ringfit ist.
    Den Koffer nicht zu gewinnen ist harmloser als den Cash In zu verlieren.
    Zusätzlich glaube ich einfach, dass es aktuell keine Pläne gibt einem der beiden WC den Titel wegzunehmen. Cody scheint auf Rock zu treffen (Peoples Champ vs. WWE Champ) und Priest seine Regentschaft wäre viel zu kurz für den Aufbau vom JD, also hat man es so geschafft, sich das Problem für 12 Monate vom Hals zu schaffen.

Raw post PLE ist nun auch Geschichte

Punk hat nun also ne doppel Fehde am Laufen, Rollins und Drew. Mal sehen wer es zum Summer Slam wird sofern Punk fit ist. Alle 3 haben irgendwie legitime Gründe auf den anderen sauer zu sein xd

Jey Uso vs. Gable
    Keine Ahnung gegen wen die Wyatts nun was haben, ist es Pat oder doch Gable.
    Geht leider mMn. genauso los wie mit Wyatt damals, verliere schon das interesse xd

Reed vs. Dunn
    Joa, solides Match, find beide nicht interessant genug, save von Sheamus war nun auch nix besonderes

Bron Breaker vs. Ilya / Zayne
    Keine Ahnung wohin das führen sollte, mit der PLE Niederlage hat Breaker soviel Momentum verloren. Schwierige Lage glaube, Titelwechsel wäre zu früh wegen Gunthers Regentschaft, Breaker schwach dastellen aber auch nicht wirklich drin.

JD vs Braun & Awesome Truth
    Gimmik Match zum füllen. Schade dass braun schon wieder so schnell in der Bedeutungslosigkeit ist, hätte ihn bei den Wyatts gesehen.

Rey&Zelina vs. Daddy Dom & Liv
    Joa normal gutes Match.
    Rea returnt und ist alles andere als begeistert.
    Summerslam bekommt also ein Leitermatch mit einem Vertrag um das Sorgerecht für Dom. anders kann man das nicht mehr lösen xDD vlt. ja sogar triple thread, Rey vs. Liv vs. Ripley xD

• MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    183.550.000
    • 27. August 2024 um 11:09
    • 14 Beiträge hier
    • #1.162

Es ist ein neuer Wrestler auf ewig aus den Ring getreten:
    https://de.yahoo.com/nachrichten/wr…-052118381.html
    Sid Eudy

Im Alter von nur 63 Jahren verstorben.
    Leider habe ich ihm nie im Ring gesehen.

• MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    183.550.000
    • 30. Oktober 2024 um 21:44
    • 14 Beiträge hier
    • #1.163

Eine kleine Frage.
    Viele kennen doch Stone Cold Steve Austin.
    Ich habe ihm ja nie zu der größten Zeit der WWE gesehen bzw. der WWF Zeit. Aber weiß einer, wieso er immer so... ich weiß auch nicht, so art "Protesten" oder "Schützer" an den knien hatte? Hatte er gesundheitliche Probleme?

• RuffyGear4
    Zukünftiger Piratenkönig
    Kopfgeld
    193.210.000
    • 30. Oktober 2024 um 21:52
    • 43 Beiträge hier
    • #1.164

Schützen seine Knie da er massive Probleme bei den Knie hat. Er selbst braucht so schnell es geht ein neues Knie weil er das schon ewig hinterher zog durch einen alten erlitten Kreuzbandriss aus seiner College-Footballspieler. Ein Grund für seine spätere Knieproblemen.

[size=8]

Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

[/size]

• Menizimba
    Tartarian
    Kopfgeld
    136.010.000
    • 31. Oktober 2024 um 14:24
    • 11 Beiträge hier
    • #1.165
    Zitat von MarshalDBeer

Eine kleine Frage.
    Viele kennen doch Stone Cold Steve Austin.
    Ich habe ihm ja nie zu der größten Zeit der WWE gesehen bzw. der WWF Zeit. Aber weiß einer, wieso er immer so... ich weiß auch nicht, so art "Protesten" oder "Schützer" an den knien hatte? Hatte er gesundheitliche Probleme?

also ihn nie als einer der größten gesehen zu haben ist hart. er hat die attitude era, die erfolgreichste und beste era als zugpferd angeführt. er war einer der besten entertainer die die wwe je hatte. das ist ja auch nichts wo man sagen kann meiner meinung nach, er war einer der größten, das ist nunmal fakt.

• Lorenoror Zorro
    Pirat
    Kopfgeld
    14.610.000
    • 31. Oktober 2024 um 14:41
    • 1 Beitrag hier
    • #1.166

Stone Cold Steve Austin war immer mein Lieblings Wrestler habe sogar ein Gürtel wo sein Name drauf steht finds schade das er kein Wrestling mehr macht

• Drawniac
    Pirat
    Kopfgeld
    47.380.000
    • 31. Oktober 2024 um 14:44
    • #1.167
    Zitat von Deniz D Meniz

also ihn nie als einer der größten gesehen zu haben ist hart. er hat die attitude era, die erfolgreichste und beste era als zugpferd angeführt. er war einer der besten entertainer die die wwe je hatte. das ist ja auch nichts wo man sagen kann meiner meinung nach, er war einer der größten, das ist nunmal fakt.

Ich glaub damit ist gemeint, dass er Stone cold Steve Austin nicht zu seiner(wwf) Prime live miterlebt hat.

• J.C.
    Pirat
    Kopfgeld
    293.590.000
    • 31. Oktober 2024 um 16:34
    • 4 Beiträge hier
    • #1.168

Hi

Ich war diesen Sommer bei einer der drei Wrestlingshows auf dem Weg zum Bash in Berlin. Das sind die Vorshows für Friday Night Smack Down Ausgabe und das Großevent. Kurze Hintergrundinfo: Die frühen 90er vor allem mit Bret „Hitman“ Hart haben wir als Kinder immer gesehen und später um die 00er Jahre mit Triple H und the Rock. Mitte bis Ende 2000er mit Bastia und John Cena war dann nochmal ein etwas intensiveres miterleben, bevor es danach weiter abgeflacht ist und nur sporadisch von mir verfolgt wurde. Deswegen kannte ich auch die wenigsten Wrestler und hatte wenigsten Hoffnung Randy Orten live zu sehen, aber die großen Superstars, machen nicht mehr jede Show mit.

Ich war wirklich schwer begeistert. Die Kämpfe waren im Schnitt gut und es gab immer wieder Phasen, da ging es richtig zu Sachen. Moves, Kombinationen und Action kam Schlag auf Schlag. Sehr interessant die ganzen Aktionen live zu sehen und den Vergleich zu haben, wie groß und muskulös ein Wrestler ist. Aber von der Breite war ich doch etwas unterwältigt. Zumindest von der Ferne waren sie vergleichbar mit typischen Vertretern im Fitnessstudio oder wie manch ein Arbeitskollege. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die Stimmung, die Interaktion der Wrestler mit dem Publikum und die Nähe zum Publikum. Alle Leute sind mitgegangen, darauf haben die Wrestler reagiert mit Moves und Kommunikation zum Publikum, das hat sich dann gegenseitig positiv hochgeschaukelt. An Wrestlern möchte ich Leopold Kaiser, Gunther und sein Gegner, sowie Cody Rhodes besonders loben, die haben eine sehr gut Show geliefert. Und am Ende hat sich Cody Rhodes die Zeit genommen mit den einzelnen Personen, um den Ring ein Foto zu machen, zu unterschreiben und sich kurz unterhalten.

Wer Wrestling Fan ist, dem kann ich ein Besuch bei einer Veranstaltung empfehlen. Eine Smack Down Ausgabe oder bei einem Großevent sind die Preise wahrscheinlich eigentlich zu teuer, aber die Kämpfe und die das Drumherum waren noch besser als bei dieser einfachen Veranstaltung. Letzte Info zu dem allgemeinem Ablauf. Die Kämpfe kamen auch ohne Pause hintereinander und es gab nur in der Mitte eine 30 Min Pause. Entweder werden die TV-Übertragungen mit Werbung gestreckt oder die Liveevents sind etwas anderes aufgebaut.

Das war anscheindend ein kleiner versteckter wahrgewordener Traum, womit ich niemals gerechnet hätte. Als Kind war das für mich so weit weg (Amerika) und jetzt mal dabei zu sein. Sehr schade, dass ich die Legenden wie den Undertaker etc. nicht so miterleben konnte, aber es war trotzdem cool.

"Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
    ->KsE<-

• MarshalDBeer
    Pirat
    Kopfgeld
    183.550.000
    • 31. Oktober 2024 um 19:21
    • 14 Beiträge hier
    • #1.169
    Zitat von Drawniac

Ich glaub damit ist gemeint, dass er Stone cold Steve Austin nicht zu seiner(wwf) Prime live miterlebt hat.

Das stimmt.
    Aber wie gesagt. Meine Frage ist, wieso er an beiden Knien diese "schienen" getragen hatte.
    Wäre nett wenn das einer mir erklären kann, anstatt zu meckern, dass ich damals eh noch zu Jung für Wrestling war.

• Triple_D_Sixx
    Pirat
    Kopfgeld
    2.376.120.000
    • 31. Oktober 2024 um 20:49
    • 31 Beiträge hier
    • #1.170

Der User RuffyGear4 hat es ja schon beantwortet. Steve Austin hatte schon vor seiner Wrestlingkariere mit Knieproblemen zu kämpfen. So riss er sich während seiner Collegezeit, in der er Football spielte, das vordere Kreuzband. Die Probleme, sowie eh schon chronische Nackenprobleme, trug er dann bereits in seine Wrestlingkariere mit rein. Dort gab es dann leider den berüchtigen Unfall beim Summerslam 1997 als Owen Hart einen Move völlig falsch ausführte und ihm den Nacken brach, wodurch seine Karriere ab da quasi zeitlich sehr begrenz war und er seinen Stil in Folge dessen auch umstellen musste.

Was viele nicht wissen, die Austin nur aus seiner Hochzeit ab etwa 1998 kennen, wo er hauptsächlich als Brawler agierte: Vor seinem schweren Unfall 1997 war Austin ein brillianter Ringtechniker, der anspruchsvolles Matwrestling praktizierte, dass man sonst nur mit Leuten wie Bret Hart, Chris Benoit oder den späteren Angle assozierte.

• Boa Ruffy
    Piratenkaiser
    Kopfgeld
    64.560.000
    • 8. Februar 2025 um 19:12
    • 16 Beiträge hier
    • #1.171

Wir befinden uns in der Road to Wrestlemania und mit dem Royal Rumble konnte die WWE viele Rekorde brechen.

Jey Uso und Charlotte Flair sind die Royal Rumble Gewinner und somit bekommen sie ein World Title Match bei Wrestlemania.
    Jey ist schon ne große Überraschung da ich dachte John Cena gewinnt den Rumble. Er könnte gegen Gunther um den World Heavyweight Championship antreten. Charlotte hat dabei den Rekord für die meisten Rumble Siege und sie könnte Tiffany Straton herausfordern.

Außerdem haben wir das Comeback von Alexa Bliss als auch Aj Styles, einen Auftritt vom TNA Champion Joe Hendry und Jordynne Grace gesehen.

Cody hat seinen Undesputed WWE Titel erfolgreich gegen Kevin Owens verteidigt.

Als nächstes kommt der Elimination Chamber bin gehypt gerade weil mir die letzte Road to Wrestlemania und die beiden Wrestlemania Nächte sehr gefallen haben.

• Jack D. Ripper
    Pirat
    Kopfgeld
    53.550.000
    • 8. Februar 2025 um 20:29
    • 48 Beiträge hier
    • #1.172

Ich hoffe ja das Jacob Fatu bei Mania ein bedeutendes Match und Win hat. Der Typ ist einfach unglaublich, mit Abstand das beste Mitglied der New Bloodline und der neuen Stars. Gerne ein Run als US Champion und dann nächstes Jahr World Champion.

Da ja die Entlassungswelle zugeschlagen hat und damit auch die OC weg sind, ist ein Run mit Balor, Styles und den OC vom Tisch....

EC kann gut werden, nur soll Charlotte nicht bei WM gewinnen. Sie braucht den Sieg nicht, lässt Tiffany gewinnen und als Face so richtig over kommen. Cena wird seinen 17. World Title dieses Jahr gewinnen und auch verdient. (Vor 10 Jahren hätte ich es anders gesehen aber wäre nice, denn wer ihn den Titel annimmt hat nicht nur irgendjemand besiegt, nein er hat John Cena einer der größten Namen im Wrestling besiegt, der mit 17 World Title Rekordhalter ist. Hier gibt es viele Namen:
    Gunther (sollte er seinen World Title verlieren. Hammer Matches, eine dominante Ausstrahlung und würde ihn massiv pushen.)
    CM Punk(deren Matches waren immer geil, alleine ihr Match bei RAW 2023 vor WM war Mainia würdig, vom legendären MitB 2011 braucht man wohl nicht reden.)
    Finn Balor(Lasst ihn bitte wieder ernsthaft und dominant auftreten. Ist ein Wunsch, aber hätte was.)
    Jacob Fatu (Als relativ neuer Superstar ist das die Gelegenheit, eine Fehde und Sieg gegen Solo, Rollins und ggf. Punk und dann den Sieg gegen Big Match John. Von allen Bloodline Mitgliedern, der mit dem größten Potenzial.)

• Luresca
    Pirat
    Kopfgeld
    369.190.000
    • 9. Februar 2025 um 17:57
    • 190 Beiträge hier
    • #1.173
    Zitat von Boa Ruffy

Jey ist schon ne große Überraschung da ich dachte John Cena gewinnt den Rumble. Er könnte gegen Gunther um den World Heavyweight Championship antreten. Charlotte hat dabei den Rekord für die meisten Rumble Siege und sie könnte Tiffany Straton herausfordern.

Jey ist so mit abstand der Schocker der Nacht gewesen. Als nur noch Cena und Jey im Ring waren bin ich von ausgegangen, dass Cena gewinnt und evtl. in der Champer Storytechnisch der Platz nochmal aufs Spiel gesetzt wird.
    So wird es wohl wiedermal Uso vs. Gunther. Sami Zayne kann ihm da ja Tipps geben, wie man bei Wrestlemania gegen Gunther gewinnt

Zitat von Boa Ruffy

Außerdem haben wir das Comeback von Alexa Bliss als auch Aj Styles, einen Auftritt vom TNA Champion Joe Hendry und Jordynne Grace gesehen.

Gott sei Dank hat Styles sein altes Theme wieder. Beim Rumble erstmals bemerkt wie grotten schlecht die neueren Themes sind. Finn Balor nicht mal im Ansatz erkannt....

Zitat von Jack D. Ripper

EC kann gut werden, nur soll Charlotte nicht bei WM gewinnen. Sie braucht den Sieg nicht, lässt Tiffany gewinnen und als Face so richtig over kommen.

Dann braucht Tiffy aber n komplettes Workover. Dieses "It Girl" ala Charlotte mit der Arroganten Art passt mMn. nicht zu der Rolle als Face Champ. Bei der letzten Smackdown Ausgabe hat sie ja selbst gesagt, dass sie alle als Charlotte Flair Wannabe sehen.
    Zumal WWE ja letzten Montag noch versucht hat ne Charlotte Flair Face Promo zu bringen, die aber aufgrund der Crowd geturnt ist xD. Sorry not sorry, CF kann Face nicht rüberbringen, nach den Jahren mit ihrem alten Gimmik.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Jack D. Ripper

Gunther (sollte er seinen World Title verlieren. Hammer Matches, eine dominante Ausstrahlung und würde ihn massiv pushen.)

Würde es das? Würde dann wieder nur zeigen, dass der eine Gürtel mehr Wert hat als der andere. Hat man schon bei Cody, Roman, Rock fast vermasselt. Sollte Jey das Match bekommen (sehr wahrscheinlich), muss er auch gewinnen, ansonten kann er wieder zurück in die TTD und das "Main Event" streichen.
    Zumal es Timing Technisch glaub nicht so einfach zu booken ist. Wenn er zu WM (Ende April) den Titel verliert kommt eig immer ein Rückmatch Szenario. Das erste Match dürfte dann im Mai sein. Hinzu kommt, dass dieses Jahr wieder ein PLE in Deutschland sein wird, da wird er wohl Herausforderer oder gar wieder als Champ aufschlagen.
    Sehe daher erstmal nicht, dass er mit Cena fehden wird.

Zitat von Jack D. Ripper

CM Punk(deren Matches waren immer geil, alleine ihr Match bei RAW 2023 vor WM war Mainia würdig, vom legendären MitB 2011 braucht man wohl nicht reden.)

Dann würd ich da aber Orton noch mit rein werfen, Triple Thread zum SummerSlam könnte gut passen.
    Dann hat man Zeit für Cena was "kleines" reinzuschieben, Punk kann die Fehlde mit Rolling beenden etc.

Zitat von Jack D. Ripper

Finn Balor(Lasst ihn bitte wieder ernsthaft und dominant auftreten. Ist ein Wunsch, aber hätte was.)
    Jacob Fatu (Als relativ neuer Superstar ist das die Gelegenheit, eine Fehde und Sieg gegen Solo, Rollins und ggf. Punk und dann den Sieg gegen Big Match John. Von allen Bloodline Mitgliedern, der mit dem größten Potenzial.)

Finn Balor könnte tatsächlich ein Kandidat werden für ein Top Match. Während dem Rumble wurde indirekt angedeutet, dass er (bald) nicht mehr zum JD gehört. Sollte er endlich wieder ein vernünftiges Gimmik bekommen (Bring back The Demon) dann kann es zum Sommer hin was werden. So wie er aktuell dasteht wird das aber wohl ein paar Wochen dauern bis er wieder Ernst genommen wird. Das ganze JD Fiasko nach dem DP und RR weg sind hat viel Schaden angerichtet.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JF glaube ich auch nicht ob da die Zeit reicht. Aktuell ist alles was die New Bloodline angeht wirr. Sollte es eine Fehlde gegen Solo geben (wovon ich ausgeh), muss die schon fast in 9 Wochen abgearbeitet sein. Desweiteren glaub ich iwie nicht, dass das Old-New BL Thema komplett vom Tisch ist.

Alternativ kann es auch wieder eine Open Challenge Regentschaft werden wie damals beim US Titel. Dann könnte man da sogar ne Fehde kreiiren mit jemand der ein "schlechtes Standing" hat.
    Kofi wurd damals durch ein gut gemachtes Gauntlet Match zum Fanfavorite und dann zum WC.

Hätte Cena seinen Abschied nicht schon angekündigt hätte man da vlt. sogar ein Titel vs. Career Match machen können zur SuSe. Das hätte potenziell einen Jacob Fatu in selten dagewesene Heel Sphären bringen können, kann man glaube ich mit Reigns und Undertaker vergleichen post Wrestlmania.

• Boa Ruffy
    Piratenkaiser
    Kopfgeld
    64.560.000
    • 9. Februar 2025 um 21:04
    • 16 Beiträge hier
    • #1.174

Es wird interessant ob oder in welcher Form The Rock in die Road to Wrestlemania eingebunden wird. Er wird höchstwahrscheinlich kein Match bei Wrestlemania bestreiten. Entweder aufgrund seines Terminkalender das schon in der Vergangenheit ein Problem war. Außerdem möchte sich The Rock im Vorfeld so gut wie möglich vorbereiten für ein Match bei WM und wenn etwas in seinem Zeitplan dazwischen kommt ist es schwierig. Möglich wäre eine Promo bei Wrestlemania. Sollte John Cena gegen Cody Rhodes antreten könnte er bei ihrer Storyline mitmischen da er mit beiden Matches bei Wrestlemania hatte. Vielleicht könnte The Rock mit Solo Sikoa Jacob Fatu und Co interagieren.

The Rock war einer der Superstars der die letzte Wrestlemania zu einem Erfolg machte schade das er in diesem Jahr wohl nicht so miteinbezogen wird aber immerhin wir haben Cena als Ersatz.

• Jack D. Ripper
    Pirat
    Kopfgeld
    53.550.000
    • 9. Februar 2025 um 22:30
    • 48 Beiträge hier
    • #1.175
    Zitat von Luresca

Würde es das? Würde dann wieder nur zeigen, dass der eine Gürtel mehr Wert hat als der andere. Hat man schon bei Cody, Roman, Rock fast vermasselt. Sollte Jey das Match bekommen (sehr wahrscheinlich), muss er auch gewinnen, ansonten kann er wieder zurück in die TTD und das "Main Event" streichen.Zumal es Timing Technisch glaub nicht so einfach zu booken ist. Wenn er zu WM (Ende April) den Titel verliert kommt eig immer ein Rückmatch Szenario. Das erste Match dürfte dann im Mai sein. Hinzu kommt, dass dieses Jahr wieder ein PLE in Deutschland sein wird, da wird er wohl Herausforderer oder gar wieder als Champ aufschlagen.
    Sehe daher erstmal nicht, dass er mit Cena fehden wird.

Dann würd ich da aber Orton noch mit rein werfen, Triple Thread zum SummerSlam könnte gut passen.Dann hat man Zeit für Cena was "kleines" reinzuschieben, Punk kann die Fehlde mit Rolling beenden etc.

Zu Gunther: Wenn er bei WM den Title sowie das Rematch verliert und dann bei MitB den Koffer gewinnt, kann er einen auf RVD/Cena machen und sagen bei der SuSe will ich das Titlematch und löse meinen Koffer dafür ein. Kann auch ein anderer PPV sein. Wertet jetzt keinen Title direkt ab.

Orton sollte das letzte Match gegen Cena bekommen. Diese 2 haben eine Ära getragen und ein letztes 1gg1 würde besser sein.

• Luresca
    Pirat
    Kopfgeld
    369.190.000
    • 9. Februar 2025 um 22:38
    • 190 Beiträge hier
    • #1.176
    Zitat von Jack D. Ripper

Zu Gunther: Wenn er bei WM den Title sowie das Rematch verliert und dann bei MitB den Koffer gewinnt, kann er einen auf RVD/Cena machen und sagen bei der SuSe will ich das Titlematch und löse meinen Koffer dafür ein. Kann auch ein anderer PPV sein. Wertet jetzt keinen Title direkt ab.

Mhm. Wäre zwar ein Face Move, aber kann man gut mit dem Motto "Die Matte ist Heilig" erklären....Like :thumbup:

Zitat von Boa Ruffy

The Rock war einer der Superstars der die letzte Wrestlemania zu einem Erfolg machte schade das er in diesem Jahr wohl nicht so miteinbezogen wird aber immerhin wir haben Cena als Ersatz.

The Rock war einer der Superstars die die letzte Wrestlmania fast an die Wand gefahren hat xD
    Wäre der Aufschrei nicht so riesig geworden hätten wir Rock vs. Reigns bekommen. Das es am Ende so geil geendet hat ist einfach nur auf die Reaktionen der Fans zurückzuführen und einem ordentlichen Zurückrudern, siehe Codys komplett seltsames Verhalten, erst den einen Titel, dann den anderen, dann Rock das vorrecht geben usw.

Glaube mal bis zum WM Sonntag wird TR keine Rolle in den Shows spielen und danach wird es auch seltsam. TR wollte Codys Titel, sah lange aus wie ein WWE Championship vs. People Championship. Aber denke dass Cena sich die nächste Regentschaft holen wird und damit wäre auch das im Niemandsland.
    Irgendwie ist mMn. alles iwie ziemlich seltsam was angefangene Storystränge angeht. Man könnte meinen Oda plant da partiell mit xD

• Jack D. Ripper
    Pirat
    Kopfgeld
    53.550.000
    • 11. Februar 2025 um 23:58
    • 48 Beiträge hier
    • #1.177

So Jey hat seine Wahl getroffen, Logan Paul ist im Chambermatch, New Day weiterhin als Heel Tag Team.

Joa kann man machen, bei WM dann Penta und Rey vs ND

RAW baut auf für WM, da darf man keine 4 5* Sternematches, Pipe Bombs und Return ala CM Punk erwarten. Deswegen leicht schwächer aber verkraftbar.

Was mich aber am meisten freut, ein bestimmter Wrestler ist jetzt Free Agent und könnte zurückkommen.

cloud88
    Pirat
    Kopfgeld
    601.650.000
    • 12. Februar 2025 um 09:03
    • 32 Beiträge hier
    • #1.178

Rey und Penta gegen ND fände ich sehr interessant.

Gunter und Cody wurden die letzten Monate zu schwach dargestellt, ich hoffe das Gunter nach dem Titel Verlust wieder stärker dargestellt wird.

Jey wird für mich nur 2 Monate den Titel behalten vllt für Cena der dann den Titel irgendwann gegen Orton verliert. Würde einen Kreis schließen der beim RR gestartet wurde.

Bin auch mal gespannt wohin die sache mit Styles und JD gehen wird. Ob Dominik nur genutzt wird um Styles wieder aufzubauen? Oder vielleicht als nächstes Mitglied als Ersatz für Balor?

Seth - Roman für WM scheint sich aufzubauen.

Cody - Punk könnte ich mir vorstellen, eventuell mit Drew dabei.

Der Kader ist sehr groß und bei vllt 10 -12 Matches in 2 Tagen wovon 3-4 Divas sein werden, bietet Potenzial für Matches mit mehreren Teilnehmer.

• Luresca
    Pirat
    Kopfgeld
    369.190.000
    • 12. Februar 2025 um 11:16
    • 190 Beiträge hier
    • #1.179
    Zitat von Jack D. Ripper

Was mich aber am meisten freut, ein bestimmter Wrestler ist jetzt Free Agent und könnte zurückkommen.

Welcher genau? Black, Miro oder Starks?
    Von denen brauch halt halt (leider) keinen mehr bei WWE. Black hat mMn. die größten Chancen unter HHH wieder in die Spur zu kommen.
    Miro/Rusev bräuchte seinen Rusev Day Partner wieder, ansonsten bringt er mir genauso wenig wie Andrade.
    Ricky Starks kenn ich nicht, verfolge AEW nicht, hab nur gelesen, dass die 3 zusammen gegangen (worden) sind.

Zitat von cloud88

Seth - Roman für WM scheint sich aufzubauen.

Cody - Punk könnte ich mir vorstellen, eventuell mit Drew dabei.

Was ich bisher so gelesen hab, soll es auf

Drew vs. Damian Priest
    und Seth vs. Roman vs. Punk

rauslaufen.
    Für Drews Match sollte es eig. der Aufbau beim Royale Rumble gewesen sein. Obwohl es danach ja die RL Spannungen mit LA Knight gegeben hat, kann mir vorstellen, dass man da nochmal umschwenkt.
    Und auch deswegen nimmt Roman nicht an der Chamber teil, weil man ihm keine Pin Niederlage geben will.

• Jack D. Ripper
    Pirat
    Kopfgeld
    53.550.000
    • 12. Februar 2025 um 12:18
    • 48 Beiträge hier
    • #1.180

Meine Black.

Miro wird wohl nichts mehr reißen und Starks ist erstmal bei NXT.

Rollins vs Reigns vs Punk ist eine schlechte Wahl. Reigns vs Punk ist besser. Rollins gegen Balor wäre eine gute Option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

100 Benutzer haben hier geschrieben

• Luresca (190)
  • Jeff Nero Hardy (139)
  • TheDungDefender (127)
  • Gast (101)
  • Jack D. Ripper (48)
  • RuffyGear4 (43)
  • Jaguar D Sauro (41)
  • KingsGrampa (37)
  • cloud88 (32)
  • Triple_D_Sixx (31)