Wrestling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• cloud88 schrieb:

Cenas letzte Road to Wrestlmania und dann ist Schluss.
      Zu seinen Rücktrittsplänen sagte er, dass „WrestleMania 41“ zwar sein letztes WrestleMania im Ring sein werde, aber nicht sein letztes Match. Derzeit plane er 30 bis 40 Auftritte von Januar bis Dezember. Danach wolle er noch einige Zeit Teil der „WWE-Familie“ bleiben. Er betonte, dass er sich „körperlich am Ende“ fühle.

wrestling-infos.de/294541.html

cloud88 schrieb:

Drew wurde zum wiederholten Male durch Punk etwas genommen, das es inzwischen nicht mehr gebraucht hätte. Da hätte man vielleicht besser Punk im Leader Match eingreifen lassen und Drew den Koffer gekostet.
      So wird die Story halt intensiver am Leben gehalten bis Punk wieder Ringfit ist.
      Den Koffer nicht zu gewinnen ist harmloser als den Cash In zu verlieren.
      Zusätzlich glaube ich einfach, dass es aktuell keine Pläne gibt einem der beiden WC den Titel wegzunehmen. Cody scheint auf Rock zu treffen (Peoples Champ vs. WWE Champ) und Priest seine Regentschaft wäre viel zu kurz für den Aufbau vom JD, also hat man es so geschafft, sich das Problem für 12 Monate vom Hals zu schaffen.

Raw post PLE ist nun auch Geschichte

Punk hat nun also ne doppel Fehde am Laufen, Rollins und Drew. Mal sehen wer es zum Summer Slam wird sofern Punk fit ist. Alle 3 haben irgendwie legitime Gründe auf den anderen sauer zu sein xd

Jey Uso vs. Gable
      Keine Ahnung gegen wen die Wyatts nun was haben, ist es Pat oder doch Gable.
      Geht leider mMn. genauso los wie mit Wyatt damals, verliere schon das interesse xd

Reed vs. Dunn
      Joa, solides Match, find beide nicht interessant genug, save von Sheamus war nun auch nix besonderes

Bron Breaker vs. Ilya / Zayne
      Keine Ahnung wohin das führen sollte, mit der PLE Niederlage hat Breaker soviel Momentum verloren. Schwierige Lage glaube, Titelwechsel wäre zu früh wegen Gunthers Regentschaft, Breaker schwach dastellen aber auch nicht wirklich drin.

JD vs Braun & Awesome Truth
      Gimmik Match zum füllen. Schade dass braun schon wieder so schnell in der Bedeutungslosigkeit ist, hätte ihn bei den Wyatts gesehen.

Rey&Zelina vs. Daddy Dom & Liv
      Joa normal gutes Match.
      Rea returnt und ist alles andere als begeistert.
      Summerslam bekommt also ein Leitermatch mit einem Vertrag um das Sorgerecht für Dom. anders kann man das nicht mehr lösen xDD vlt. ja sogar triple thread, Rey vs. Liv vs. Ripley xD
    • Schützen seine Knie da er massive Probleme bei den Knie hat. Er selbst braucht so schnell es geht ein neues Knie weil er das schon ewig hinterher zog durch einen alten erlitten Kreuzbandriss aus seiner College-Footballspieler. Ein Grund für seine spätere Knieproblemen.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

• MarshalDBeer schrieb:

Eine kleine Frage.
      Viele kennen doch Stone Cold Steve Austin.
      Ich habe ihm ja nie zu der größten Zeit der WWE gesehen bzw. der WWF Zeit. Aber weiß einer, wieso er immer so... ich weiß auch nicht, so art "Protesten" oder "Schützer" an den knien hatte? Hatte er gesundheitliche Probleme?
      also ihn nie als einer der größten gesehen zu haben ist hart. er hat die attitude era, die erfolgreichste und beste era als zugpferd angeführt. er war einer der besten entertainer die die wwe je hatte. das ist ja auch nichts wo man sagen kann meiner meinung nach, er war einer der größten, das ist nunmal fakt.
    • Deniz D Meniz schrieb:

MarshalDBeer schrieb:

Eine kleine Frage.
      Ich habe ihm ja nie zu der größten Zeit der WWE gesehen bzw. der WWF Zeit. Aber weiß einer, wieso er immer so... ich weiß auch nicht, so art "Protesten" oder "Schützer" an den knien hatte? Hatte er gesundheitliche Probleme?
      also ihn nie als einer der größten gesehen zu haben ist hart. er hat die attitude era, die erfolgreichste und beste era als zugpferd angeführt. er war einer der besten entertainer die die wwe je hatte. das ist ja auch nichts wo man sagen kann meiner meinung nach, er war einer der größten, das ist nunmal fakt.
      Ich glaub damit ist gemeint, dass er Stone cold Steve Austin nicht zu seiner(wwf) Prime live miterlebt hat.
    • Hi

Ich war diesen Sommer bei einer der drei Wrestlingshows auf dem Weg zum Bash in Berlin. Das sind die Vorshows für Friday Night Smack Down Ausgabe und das Großevent. Kurze Hintergrundinfo: Die frühen 90er vor allem mit Bret „Hitman“ Hart haben wir als Kinder immer gesehen und später um die 00er Jahre mit Triple H und the Rock. Mitte bis Ende 2000er mit Bastia und John Cena war dann nochmal ein etwas intensiveres miterleben, bevor es danach weiter abgeflacht ist und nur sporadisch von mir verfolgt wurde. Deswegen kannte ich auch die wenigsten Wrestler und hatte wenigsten Hoffnung Randy Orten live zu sehen, aber die großen Superstars, machen nicht mehr jede Show mit.

Ich war wirklich schwer begeistert. Die Kämpfe waren im Schnitt gut und es gab immer wieder Phasen, da ging es richtig zu Sachen. Moves, Kombinationen und Action kam Schlag auf Schlag. Sehr interessant die ganzen Aktionen live zu sehen und den Vergleich zu haben, wie groß und muskulös ein Wrestler ist. Aber von der Breite war ich doch etwas unterwältigt. Zumindest von der Ferne waren sie vergleichbar mit typischen Vertretern im Fitnessstudio oder wie manch ein Arbeitskollege. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die Stimmung, die Interaktion der Wrestler mit dem Publikum und die Nähe zum Publikum. Alle Leute sind mitgegangen, darauf haben die Wrestler reagiert mit Moves und Kommunikation zum Publikum, das hat sich dann gegenseitig positiv hochgeschaukelt. An Wrestlern möchte ich Leopold Kaiser, Gunther und sein Gegner, sowie Cody Rhodes besonders loben, die haben eine sehr gut Show geliefert. Und am Ende hat sich Cody Rhodes die Zeit genommen mit den einzelnen Personen, um den Ring ein Foto zu machen, zu unterschreiben und sich kurz unterhalten.

Wer Wrestling Fan ist, dem kann ich ein Besuch bei einer Veranstaltung empfehlen. Eine Smack Down Ausgabe oder bei einem Großevent sind die Preise wahrscheinlich eigentlich zu teuer, aber die Kämpfe und die das Drumherum waren noch besser als bei dieser einfachen Veranstaltung. Letzte Info zu dem allgemeinem Ablauf. Die Kämpfe kamen auch ohne Pause hintereinander und es gab nur in der Mitte eine 30 Min Pause. Entweder werden die TV-Übertragungen mit Werbung gestreckt oder die Liveevents sind etwas anderes aufgebaut.

Das war anscheindend ein kleiner versteckter wahrgewordener Traum, womit ich niemals gerechnet hätte. Als Kind war das für mich so weit weg (Amerika) und jetzt mal dabei zu sein. Sehr schade, dass ich die Legenden wie den Undertaker etc. nicht so miterleben konnte, aber es war trotzdem cool.

"Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Drawniac schrieb:

Deniz D Meniz schrieb:

MarshalDBeer schrieb:

Eine kleine Frage.
      Ich glaub damit ist gemeint, dass er Stone cold Steve Austin nicht zu seiner(wwf) Prime live miterlebt hat.
      Das stimmt.
      Aber wie gesagt. Meine Frage ist, wieso er an beiden Knien diese "schienen" getragen hatte.
      Wäre nett wenn das einer mir erklären kann, anstatt zu meckern, dass ich damals eh noch zu Jung für Wrestling war.
    • Der User RuffyGear4 hat es ja schon beantwortet. Steve Austin hatte schon vor seiner Wrestlingkariere mit Knieproblemen zu kämpfen. So riss er sich während seiner Collegezeit, in der er Football spielte, das vordere Kreuzband. Die Probleme, sowie eh schon chronische Nackenprobleme, trug er dann bereits in seine Wrestlingkariere mit rein. Dort gab es dann leider den berüchtigen Unfall beim Summerslam 1997 als Owen Hart einen Move völlig falsch ausführte und ihm den Nacken brach, wodurch seine Karriere ab da quasi zeitlich sehr begrenz war und er seinen Stil in Folge dessen auch umstellen musste.

Was viele nicht wissen, die Austin nur aus seiner Hochzeit ab etwa 1998 kennen, wo er hauptsächlich als Brawler agierte: Vor seinem schweren Unfall 1997 war Austin ein brillianter Ringtechniker, der anspruchsvolles Matwrestling praktizierte, dass man sonst nur mit Leuten wie Bret Hart, Chris Benoit oder den späteren Angle assozierte.