Es sind offiziell die drei legendären Raubkatzen oder Bestien. Nur weil die Mehrheit damals unwissend es falsch gesagt hat, heißt das doch nicht, dass es wirklich so ist. Ich verstehe das Problem nicht.
Alter steht da oben in meinem Text dass es falsch ist die so zu bezeichnen oder nicht?! Lies dir das nochmal in Ruhe durch...
Hier mal ein paar Bilder zu Flauschling und Sabbaione, die ihren Design-Bezug auf Hunde weiter untermauern:
Flauschling und Sabbaione las Hund
Bei Sabbaione wird der äußere Enfluss eines Hundes sichtlich weniger, aber überwiegend basieren die beiden auch auf dem Geruchsinn eines Hundes. Dennoch fließen auch deutliche äußere EInflusse von Hunden in ihr Design.
Sorry, aber nein. Nur weil ein Pokemon gut riechen kann hat das noch nichts mit einem Hund zu tun. Das ist genau so als wenn ich sagen würde: hey das Pokemon kann gut zickzack laufen das muss auf einem Hasen beruhen. Das einzige an diesem Bild was an einen Hund erinnert ist die Zunge die rausguckt. Es hat nicht mal 4 Beine!? Wenn man bei Flauschling unbedingt an ein Tier denken muss dann doch wohl eher an ein Schaf oder nicht? Also andere Vorschläge gerne aber für mich ist es einfach ein Sahnekringel mit Kirsche on Top und definitiv kein Hund.
Zu Wingull: wurde das Pokemon nicht in sämtlichen Spielen immer nur so dargestellt als wenn es gleiten würde? Das sieht zwar blöd aus aber auch die Pokedex Einträge die Chopper Man rausgesucht hat sagen ja deutlich, dass es mehr gleitet als fliegt. Das sieht vielleicht seltsam aus weil es im hohen Gras ist, aber theoretisch gesehen wurde die Eigenschaft ja richtig umgesetzt.