Bin von 5.-11. September (erneut) auf Urlaub, hoffentlich jedoch entspannter als beim letzten Mal und mit konstanterer Internetverbindung ... ich bin daher erstmal #Reserve, gehe aber schon Mal davon aus, dass ich trotzdem zum Einsatz komme (was mich natürlich freuen würde ;))!

Werwolf - Anmeldungen
-
-
-
Passt Perfekt. Bin ich gerade wieder zurück ausm Urlaub. Bin dabei
-
Also denne ich bin dabei definitiv.
-
bin auch dabei
-
Bin dabei, mal sehen wie aktiv, aber dabei!
-
-
warum nicht
-
Bin ebenfalls wieder dabei
-
ich dieses mal nicht
-
Schade, auch nicht als Reserve?
-
Ihr könnt mich auch wieder eintragen.
-
-
!Reserve
-
braucht mich nicht mehr highlighten, wenn ich bock hab meld ich mich
-
Vorerst mal:
!Reserve
-
dieses mal ist bei mir kein geburtstag umzug usw usw dazwischen...
zeit hätte ich dieses mal mehr aber auch erstmal reserve ...^^
-
!Reserve
-
-
-
-
Bin dieses mal dann auch raus, passt terminlich leider so gar nicht.
-
Ich verzichte diesmal, auch wenn das Spiel grundsätzlich reizvoll ist.
Um "mal eben nebenbei" zu spielen ist der Zeitbedarf momentan zu hoch, und die zu Beginn der letzten Runde diskutierten Vorschläge, die gedacht waren um hier Abhilfe zu schaffen und Neueinsteigern den Einstieg zu erleichtern, kollidieren mit den berechtigten Interessent der "Stammspieler". Daher werde ich warten, bis ich etwas flexibler bin und zu den Zeiten spielen kann, wo es sinnvoll ist - also in so in etwa hundert Jahren, aber mit etwas Glück vielleicht im Herbst
(Sollte vorher eine weniger zeitintensive bzw. einsteigerfreundlichere Variante entstehen, kommt gerne auf mich zurück...)
Gruß
McSmiley -
Nicht so schüchtern, meine Lieben. Meldet euch lieber gleich mit !unbedingt an bevor die ersten Klasse Tickets alle schon ausgebucht sind.
Ich bin definitiv dabei.
! unbedingt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!