Angepinnt FanFiction - Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • FanFiction - Übersicht

      Hallo liebe PB-User,
      ein weiteres WerwolfsFF wurde in die Liste aufgenommen.

      Weiterhin findet gerade die zweite Phase des großen diesjährigen FFTs des PB statt und dort können noch einige Stimmen und Kommentare gebracht werden.

      qoii 01.07.2020




      Hallo liebe PB-User,
      und schon wieder sind grob anderthalb Monate vergangen und es sind zwei neue große Werwolfrunden mit Rahmenhandlungen dazugekommen, welche ich hier wieder Aufnehmen möchte. Auch wenn die neuste Runde im Warhammer-Universum streng genommen hier nichts zu suchen hat, aber dafür ist die dann doch einfach zu gut!

      Leider fehlen mir von einigen Runden immer noch die Meldung der Autoren, von einer Zusammenfassung aller Rahmenhandlungensbeiträge oder einen Teaser ganz zu schweigen!
      Wäre einfach schön, wenn ihr euch deswegen bei mir per PN melden würdet.

      Weiterhin sind auch ein paar neue FFs gestartet, von denen sie die Autoren ebenfalls gerne bei mir zwecks aufnehme in diesen Thread melden können.

      Das wichtigste ist aber das gerade laufende Fan-Fiction-Tunier! Lest mit, stimmt ab und lasst gerne einen kurzen [b]Kommentar da! [/b]
      Die Autoren und Organisatoren wird es auf jeden Fall freuen und ja ich muss mich auch noch an diese setzen! ;)

      qoii 10.05.2020




      Hallo liebe PB-User,
      ich dachte in diesen Zeiten wo mehr und mehr von uns gezwungen sind zu Hause zu bleiben, mache ich mal wieder auf unseren derzeit doch sehr stillen FanFiction- Bereich aufmerksam. Vielleicht findet sich jetzt neue Leser, Kommentatoren oder sogar Autoren. Nehmt euch doch einfach mal die nun zusätzliche Zeit um hier vorbeizuschauen.

      Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen auch die Rahmenhandlungen der derzeit im Spam-Bereich stattfindenden Werfolfspiele hier mit aufzunehmen. Da die meisten von den jeweiligen Spielleitern einen One Piece Rahmen bekommen haben, passen sie auch sehr gut hier hin. Die Rahmenhandlungen können unabhängig vom eigentlichen Spielgeschehen gelesen werden und nehmen höchstens etwas inhaltlichen Bezug auf die Geschehnisse im eigentlichen Spiel.

      Derzeit sind ab Runde 14 die Beiträge zum Tages und Nachtstart, also die Rahmenhandlung, jeweils am Ende der Runde nochmal in einem eigenen Beitrag zusammengefasst, davor leider noch nicht.
      Ich würde die Autoren bitten dies noch bei ihren jeweiligen Runden durchzuführen und mir danach Bescheid zu geben, damit ich den Link ändern kann. Die derzeitigen Spielleiter werden euch sicher kurz die jeweilige Runde dafür entsperren.
      Weiterhin würde ich auch darum bitten mir die jeweiligen Autoren und vielleicht einen kurzen Teaser per PN zukommen zu lassen, damit ich dies ebenfalls einpflegen kann.
      Dies gilt natürlich nur, sofern von euch Interesse daran besteht.


      qoii 24.03.2020


      ____________________________________________________________________

      Hallo lieber User schön, dass du dich in den Fanfiction Bereich verirrt hast oder schaust du sogar mit Absicht vorbei?

      Damit du nicht ganz verloren bist, gibt es hier einen kurzen Überblick zum aktuellen Stand in diesem Bereich.


      Hier gibt es viele gute Fanfictions zu One Piece und auch ein paar andere. Die meisten Autoren nutzen für ihre FF nicht einfach die uns bekannten Charaktere und führen die originale Geschichte nach ihren Ideen fort, sondern hier gibt es hauptsächlich eigene Erzählungen. Diese greifen die Welt von Oda auf und handeln weitgehend in dem von ihm gesteckten Rahmen, sind aber trotzdem vollständig eigenen Geschichten, die ihre eigenen Handlungsstränge entwickeln. Auch wird immer versucht, Informationen, TF und anders was uns von Oda vorgegeben wird, zu beachten. Da manche Projekte aber schon länger laufen, kann es, wegen den uns heute zur Verfügung stehenden Informationen, durchaus zu Unstimmigkeiten oder Dopplungen kommen.

      Die Autoren freuen sich nicht nur über fleißige Leser, sondern auch über Kommentare. Lasst euch nicht von den Textwänden mancher Kommentatoren abschrecken, wie z.B. den meinem. Die Autoren freuen sich über jede Rückmeldung, auch wenn sie kürzer ausfällt und nicht alles bis ins Kleinste analysiert.

      Ich kann nur von mir sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, hier aktiv zu werden, ganz egal, ob als Autor oder als Kommentator. Es macht unheimlich Spaß sich auf die ganzen Ideen einzulassen, die sich nicht vor Odas Original verstecken müssen, die Schöpfungen hier sind genauso gut. Sonst würde ich hier nicht so aktiv und hiermit bei meinem 1000 Beitrag angekommen sein.

      Aber genug der Vorrede, hier gibt es einen kurzen Überblick zu den aktuellen FFs und ihrem Status. Die kleinen Teaser sind von den Autoren selber geschrieben worden. Ich habe mich vorerst auf die FFs beschränkt, in denen im letzten Jahr noch etwas passiert ist. Autoren von FFs, die bereits länger abschlossen sind, können sich aber bei mir per PN und einem Teaser melden, ich nehme sie dann sehr gerne in die Liste auf.
      Auch sonst freue ich mich über alle die Ergänzungsvorschläge oder -wünsche haben. Dazu bitte ebenfalls eine PN an mich, da ich gerne weitere Kommentare vermeiden würde, um den Startpost bei Änderungen als neu Markieren zu können.


      Laufende FFs:

      Horizon
      @Vexor
      seit August 2013, 181+ Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: derzeit unregelmäßig
      Lesedauer pro Kapitel: mittel, ca. 4-7 Office-Seiten.
      Teaser:
      Viele können von Momenten berichten, in denen sich ihr Leben schlagartig ändert. Von Momenten, die im winzigen Bruchteil einer Sekunde ein gesamtes Leben zerstören können. Momente, die das Schicksal formen wie feuchten Ton, modelliert zu einer grotesken Zukunft, die nichts als schattenhafte Schemen und Ungewissheit bereithält.
      Auch Brianna Grimms Schicksal wurde von solchen Momenten geprägt. Insbesondere an dem Tag, als die Schatzjägerin und Diebin nichtsahnend einen Anruf erhält, der ihre gesamte Welt auf den Kopf stellen würde; denn niemand Geringeres als die Fünf Weisen in der Heiligen Stadt Mary Joa fordern die Dienste der renommierten Artefaktjägerin und ihres tierischen Begleiters Kyu.
      Auf der Suche nach dem rätselhaften 'Horizon' verschlägt es Brianna und ihre Kameraden buchstäblich in ihre Vergangenheit, himmlische Höhen, sowie infernalische Tiefen und mit jeden Schritt, den sie auf ihrer Reise tätigt, verdichtet sich das groteske Bild, geformt durch die Hände eines verhöhnenden Gotts, zu einem undurchschaubaren Kaleidoskop an Lügen und Enthüllungen. Gefangen im Gefüge zwischen den Fünf Weisen, der Weltregierung, der mysteriösen Triade und anderen Akteuren müssen sich die Rothaarige und ihre Kameraden, die sich ihrer Schatzsuche anschließen, entscheiden, ob das oberste Ziel ihrer Reise und das damit verbundene Aufspüren von 'Horizon' überhaupt realisierbar sind oder der Sumpf der Enthüllungen sie alle ins Verderben zu ziehen droht.

      Menschenjagd
      @-Bo-
      seit März 2014, 155+ Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: derzeit unregelmäßig
      Teaser:
      Reichtum, Macht und Ruhm?
      Flint Rogers sucht nichts von alledem, als er mit seinem heruntergekommenen Boot im South Blue die Segel setzt. Der 16-Jährige verlangt Antworten. Antworten auf Fragen, die er dem sagenumwitterten Schwerverbrecher Valentine Harley stellen will. Um seine gefährliche Nemesis aufzuspüren, versucht sich Flint die Hilfe des berühmt-berüchtigten Kopfgeldjägers Callaghan zu sichern - wird jedoch jäh mit der kalten, unbarmherzigen Realität konfrontiert: Denn nicht nur der finstere Callaghan und dessen exzentrische Gefährten treiben den hoffnungsvollen Jungen zusehends in die Dunkelheit, auch jeder Schritt auf der Suche nach Harley führt tiefer hinab in einen klaffenden schwarzen Abgrund, in dem Geheimnisse und Schrecken lauern, die niemals enthüllt werden sollten.

      One Piece: Rise of Ann
      @Rudi D(as) Rudas
      seit Januar 2019, 23+ Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: derzeit unregelmäßig
      Teaser:
      Ann wurde als Baby an einem Strand gefunden und lebte seitdem gemeinsam mit ihren Zieheltern ein glückliches Leben. Nachdem beide an Altersschwäche gestorben waren, zog es Ann hinaus aufs Meer. Ann wollte wissen, woher sie kam und auch, um Abenteuer zu erleben. Es gibt nur zwei Hinweise, die sie führen. Ein Brief mit ihrem Namen und zwei Dolche mit schwarzen Klingen. Auf ihrer Reise schließen sich ihr immer mehr Menschen an. Wie der Schwertkämpfer Hawk mit seinem verfluchten Katana oder Gorgus, der einst ein Bandit war, und viele mehr. Sie erleben zusammen eine Menge Abenteuer und kämpfen gemeinsam gegen ihre Feinde. Dabei wird Ann in einen Strudel aus Intrigen, Verschwörungen und einen Streit hineingezogen, der schon seit Jahrhunderten andauert.

      Hoshis Fanfiction-Ausflüge in die Warhammer-Welt
      Autor: @Shirahoshi

      geschrieben April/Mai
      Veröffentlichungsrhythmus: mehr wenn Interesse erkennbar und Lust vorhanden ist.
      Teaser:
      »Ich lese zu gerne die Geschichten von Warhammer40000 und durch das Werwölfe-Spiel samt meiner FF zur Warhammer Welt entstand nun dieser Thread. In erster Linie, weil ich Input zu meiner Story wollte, werde ich mir den Thread für eventuelle weitere Warhammer-Stories abseits des Werwölfe-Spiels warmhalten. Wer weiß, vielleicht kommt da ja ab und wann noch mehr?!«

      One Piece Werwolf Rahmenhandlungen

      Werwölfe Runde 19 - Die Odyssee des Pirateboards
      Autor: @I_love_Nami
      Teaser:

      Die Werwölfe von Düsterwald Runde 18 - Das Warhammer-Universum lässt grüßen
      Autor: @Shirahoshi
      Teaser:
      »Wer von euch wollte nicht schon einmal erleben, wie unbescholtene Foren-User auf bestialischste Weise den Tod finden? Du willst?! Dann bist du hier genau richtig! Erlebe, wie ein Trupp User als Space Marines aus dem Warhammer40000-Universums ihren Weg durch unwegsames Gelände sucht. Dabei auf allerhand Gefahren stößt und um ihr Überleben kämpft.
      Werden sie es schaffen? Das kannst du nur herausfinden, wenn du diese Geschichte liest! Viel Spaß!!«

      Werwölfe Runde 17 - Rainbase, Die Stadt deiner Träume
      Autor: @Phax
      Teaser:

      Werwölfe von Düsterwald - Spezialrunde zum 1. Geburtstag!
      Autor: @Pendrag
      Teaser:
      Düstercity, meine Heimatstadt, wird von einer mordlüsterden Bande heimgesucht, die sich "Wolves" nennen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Kerle zu jagen und zur Strecke zu bringen. Doch nun hat sich herausgestellt, dass die Aufgabe größer ist, als ich dachte. Deswegen brauche ich Hilfe, um diese Bedrohung ein für alle Mal los zu werden.

      Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show
      Autor: @Funkenflug
      Teaser:

      Werwolf Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum

      Autor: @qoii unterstützt durch @Merry Lamb und @Yeira
      Teaser:
      Begleitet eine Gruppe von Gladiatoren des Kolosseums fünf Jahre vor den aktuellen Geschnissen in One Piece.

      Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte!
      Autor: @Leonardho unterstützt durch @Mos
      Teaser:
      Eine Gruppe wird auf eine traumhafte Winterinsel eingeladen, um die wunderbarsten Weihnachtsspeisen zu verzehren. Zu spät stellen sie fest, dass sie selbst auf der Speisekarte stehen. Schaffen sie es, lebend von der Insel zu entkommen?

      Werwölfchen Runde 12 - Impel Down, Newkama Land
      Autor:
      Teaser:

      Werwölfe Runde 11 - Hey Mann wo ist mein Rum!!!
      Autor:
      Teaser:


      Werwölfe Runde 10 (Spezial):
      Autor:
      Teaser:

      Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia
      Autor:
      Teaser:


      Werwölfe Runde 8 - Verräter von Jaya

      Autor: @Shirahoshi @EmperorsHaki
      Teaser:»Lustige Tode am Tag, grausame Tode der Nacht - für jeden ist was dabei!!«

      Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt
      Autor: @Funkenflug und @Evoli
      Teaser:

      Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven
      Autor:
      Teaser:

      Beendete FFs:


      Der Preis des Wohlstands
      @Capriciosa D. Devlin
      seit 30. März 2019, 13 Kapitel ABgebrochen
      Veröffentlichungsrhythmus: derzeit unregelmäßig
      Teaser:
      Die 17-jährige Capriciosa D. Devlin träumt davon ihre Heimatinsel zu verlassen und die Welt zu umsegeln um neue Menschen und Orte kennenzulernen. Doch das was als abenteuerliche Reise beginnt, entpuppt sich bald schon als lebensgefährlich, denn die Welt jenseits ihrer Heimatinsel ist anders als sie es sich vorgestellt hat.



      Erlebnisse eines Meisterdiebes
      @Eldrail
      seit September 2016 bis Oktober 2016, 7 Kapitel abgeschlossen
      Teaser:
      Der selbsternannte Meisterdieb Gordan hat sich unbedachterweise auf eine Wette eingelassen. Das Ziel: das bestbewachteste Haus der Stadt. Was er nicht weiß: es gibt auch noch andere Interessenten an dem, was sich im Haus verbirgt..

      Short Stories
      @cinnamon
      seit August 2016 bis Oktober 2016, drei Einzelkapitel + begonnenes FF 4 Kapitel (abgebrochen, ohne Wahrscheinlichkeit der Wiederaufnahme)
      Teaser:
      (Einzelkapitel)
      'Heiße Tränen' - Eine Short Story über die Sunny.
      'Wärme des Wassers' - Eine Short Story mit Wert auf Ambiente und Ruhe unde der SHB im Mittelpunkt.
      'Finstre Wälder' - Eine Short Story mit Nami in der Hauptrolle. Aber Achtung! Nichts für zarte Gemüter, es wird blutig.

      (FF/abgebrochen)
      'Grauen bei Nacht' - meine FF. Es geht um eine Marine-Sondereinheit die mysteriöse Todesfälle aufklärt.

      Der Traum von neuem Glanz
      @blink
      seit Februar 2009 bis Dezember 2012, 263 Kapitel abgeschlossen
      Teaser:
      Ein liebenswerter Bürgermeister betreibt eine Ferieninsel-Kette, ein Weltaristokrat wird vor Gericht schuldig gesprochen und sinnt nach Rache, ein tödlich erkrankter Mann wird mehrere Jahrzehnte in einer Höhle therapiert, dessen Ebenbild besitzt Teufelskräfte, ohne von ihnen zu wissen - sie alle sind nur Teil eines Spiels, Teil einer Geschichte, die sich immer weiter ineinander verzahnt, auf dass endlich klar wird, welche Ränkespiele die Welt verändern können.

      Misericordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit
      @B. Movie
      ab August 2017, Kapitel 2 in 6 Einzelteilen
      Veröffentlichungsrhythmus: Diese Werk wird es bald als Buch geben, weswegen hier nichts mehr veröffentlicht wird.
      Teaser:
      In der Misericordia (lat. Barmherzigkeit) geht es um den jungen Auftragskiller Samael, der auf der Suche nach dem Mann ist, dem er die Schuld an seinem fehlgeleiteten Leben gibt. Doch kaum hat er El gefunden, bietet ihm dieser einen Deal an: Samael soll sieben Aufgaben für ihn erledigen, dann bekommt er sein altes Leben zurück. Ohne zu wissen, worauf er sich einlässt, willigt Samael ein.

      Wer ein wenig mehr über die Hintergründe der sieben Aufgaben erfahren möchte, dem lege ich folgenden Artikel ans Herz: Die sieben Werke der Barmherzigkeit. Wie könnte ein Auftragskiller diese sieben Werke wohl angehen?

      Pausierende FFs:

      Die Koralleninseln
      @DasReising
      seit Oktober 2014, 40 Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Es war einmal in einem Land 500 Jahre vor unserer Zeit. Genau genommen auf einer Insel, einer Koralleninsel. Dort lebte ein Junge. Eines schönen Tages beschloss dieser Junge die Fünf Weisen zu töten…
      Und so beginnt die Geschichte von Coral und seinen Freunden: Billie, Maggie und Sammie. Zusammen stolpern sie hinein in ein Netz von Intrigen, mordlustigen Agenten, verrückten Zwergen, angsteinflößenden Dämonen und überarbeiteten Bürokräften. Sie alle wollen die Koralleninseln. Doch warum? Und was haben eine Schlange und ein schwuler Magier damit zu tun? Finde es heraus und tauche ein in die Memoiren von Magnus Tuba, dem Mann mit dem lautesten Organ der Welt.
      (DISCLAIMER: Alle in diesem Buch geschilderten Handlungen und Personen sind frei erstunken und erlogen. Ähnlichkeiten mit bald sterbenden oder schon toten Personen wären zufällig und furchtbar witzig.)

      Von Patienten und Psychiatern
      @blink
      seit April 2016, 64+ Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Lesedauer pro Kapitel: kurz, ca. 2 Office-Seiten.
      Teaser:
      Dr. Ryan Jay Krueger gilt als brillanter Psychiater und ist nach Hannyabal der neue Direktor des Impel Down. Was er in seiner einflussreichen Position nicht wahrhaben möchte: Sein hohes Ansehen fußt auf der Tatsache, dass kaum eine Menschenseele die Geschichte hinter dem Psychiater kennt. Von jener vergessenen Existenz, die seine Widersacher ans Licht bringen wollen, um den Direktor zu vernichten und selber die Chance zu kriegen, die verborgenen Geheimnisse des alten Gefängnisses zu ergründen.

      Cold-Blooded
      @D. Draig
      seit Oktober 2016, 31+ Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Das große Zeitalter der Piraten ist vorbei. Die Geschichte handelt von einem unglückseligen Straßendieb namens Lion Jinx, der durch Zufall in das Söldnergeschäft zwangsrekrutiert wird. Die Truppe besteht aus, von der Gesellschaft gebrandmarkten, „Monstern und Psychopathen“ die versuchen das große Geld zumachen und sich einen Platz, in einer mehr als kaputten Welt, zu finden. Dabei muss Jinx aufpassen das im weder die gefährlichen Aufträge das Leben nehmen oder es seine, so genannten, Kameraden es tun. Lion wird in eine Welt voller Gewalt getaucht, wo es nur von brutalen Soldaten und tödlichen Attentäter wimmelt und die keinerlei Gnade kennen. Wird Lion in dieser Welt überleben und selber zum kaltblütigen Mörder oder bleibt er nach all dem noch der Selbe.

      Chainbreaker
      @Eldrail
      seit März 2017, Kapitel 13+
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Kurz nach Beginn der großen Piratenära taucht ein mysteriöser Mann bei einer eigentlich geheimen Einrichtung der Weltregierung auf. Sein Wunsch: ein Agent der Weltregierung zu werden bzw. wie er es ausdrückt „ein freier Mitarbeiter“.
      Doch schon schnell verschwimmt die Grenze zwischen den „Guten“ und den „Bösen“, während der Protagonist eigentlich noch ein ganz anderes Ziel verfolgt.

      Eine schrecklich nette Familie
      @Ceres
      seit Juni 2017, Kapitel 1
      Veröffentlichungsrhythmus:pausierend
      Teaser:
      Die Big Mom Piratenbande ist groß, ihre Mitglieder zahlreich...doch weiß man wirklich wie oder was hinter den Kulissen dieses Kaiser Imperiums abgeht? Meine kleine Geschichte hier wird sich rund um die Charlotte Familie drehen, ihre einzelnen Mitglieder näher beleuchten, ergründen wie sie zu dem geworden sind was sie heute sind. Das Erste Kapitel wird ein reines Flashback Kapitel, die nachfolgenden, in sich geschlossene Geschichten mit jeweils einem oder mehreren Geschwistern folgen und beleuchten die Hintergründe der Big Mom Bande an sich.

      Headhunt
      @Zitronenmädchen
      seit Oktober 2016, Kapitel 4
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Nachdem Monkey D. Ruffy Big Mom besiegt hat, steht die Neue Welt erneut Kopf. Pater Paul hatte bisher ein ruhiges Leben auf Whole Cake Island und war nur damit beschäftigt unwichtige Leute zu verheiraten. Doch nun ist seine Existenz im Wohlstand vorbei und er muss fliehen, wenn er noch ein freies Leben außerhalb des Impel Downs haben will. Auf seiner Flucht trifft er auf Eclair, die jüngste Tochter Big Moms. Von ihr erhofft er sich die Chance auf ein neues Leben, die er selbst nicht mehr aufbringen kann. Doch Eclair hat ein dunkles Geheimnis, von dem sie offenbar selbst nichts weiß. Kann das seltsame Duo die Gewässer der Neuen Welt bezwingen?

      Vorhang auf!
      @Hugo
      seit Oktober 2016, Kapitel 4
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Haben Sie schonmal etwas vom Ministerium für Tierschutz gehört? Nein? So geht es den meisten. Und zwar, weil die Weltregierung es so will. Während auf der See das Rennen um den Thron des Piratenkönigs und der Kampf zwischen Marine und Freibeutern die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht, sorgt die Weltregierung unter dem Deckmantel dieses harmlos klingenden Ministeriums, dass ihre politische Macht weiterhin erhalten bleibt. Doch nicht nur die Weltregierung ist ein Meister der verdeckten Operationen. Ein neuer Gegenspieler hat sich im Kielwasser von Doflamingo ein Untergrundimperium aufgebaut und schon bald wird die Weltregierung es bereuen, den Fokus auf den Kampf gegen Dragon und die Revolutionsarmee gelegt zu haben. Und so beginnt ein Kampf, dessen Ausgang nicht von Muskeln, sondern von Informationen, Beziehungen und Druckmitteln bestimmt wird.

      Das Duell um die Grandline
      @Moxie
      seit März 2016, 16
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Was einst als eine Show sich in unterschiedlichsten Disziplinen um die Grandline prügelnder Rivalen begann, hat doch zackig die klassische FF-Schiene eingeschlagen. Will heißen: Es wird nach One Piece-Spielregeln aber größtenteils ohne One Piece-Spielfiguren die Reise zweier nach blutiger Rache lechzender Kumpanen erzählt. Am Wegesrand tummeln sich diverse schräger Vögel, manche wohlgesonnen, andere auf ekelhafteste Weise pervertiert, wieder andere, die ihre ganz eigene Geschichte mit dem Duo verbindet - was meist offene Feindseligkeit bedeutet. Und wenn es keiner gemeinsamen Vergangenheit bedarf, dann treibt neuerdings noch eine weitere, frische Großmacht ihr Unwesen in den Gewässern der Neuen Welt, die ihre ganz eigene Ideologie verfolgt.

      One Piece of Love
      @Carrot
      seit September 2016, 5 Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      Der Kopfgeldjäger Liro verknallt sich Hals über Kopf in die Kopfgeldjägerin Soda, die jedoch keinerlei Interesse an ihm hegt, da sie auf der Suche nach einer bestimmten Person ist. Sie treffen auf den jungen, naiven Reporter Yomi, der total begeistert von Liro und dessen Kräften ist. Der Jungreporter möchte gerne ausführlich über den Kopfgeldjäger berichten, weshalb er ihn einlädt, auf seiner kleinen Yacht mitzusegeln. Liro lehnt vorerst ab, ändert aber dann blitzschnell seine Meinung, als sich Soda entschließt, mitreisen zu wollen.
      So schließt sich dieses ungleiche Trio mit unterschiedlichen Interessen zusammen und macht sich sogleich auf dem Weg zum Hafen. Ihr erstes Reiseziel ist die Marinebasis in Shellstown, wo ein gewisser Kapitän Morgan interviewt werden soll.

      Mittsommernachtstraum
      @Akkarin
      seit November 2016, 4 Kapitel (geplant 10 Kapitel)
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      nicht One Piece bezogen
      Teaser:
      Seit 5 Jahren lebten die Cullens in Frieden und es schien, es würde sich auch nichts daran ändern. Doch schlummern Mächte auf der Welt, die noch gefährlicher sind als die Volturi. Und nicht nur die Cullens sind wieder in höchster Gefahr. Ausgerechnet Renesmee, die jüngste aus dem Clan, freundete sich mit einem Mensch an - Jason. Er war sonst niemand, der großartig Interesse zeigte, aber sehr aufmerksam sein konnte. Ungewollt wird Jason in einen Krieg gezogen - von dem er nicht mal wusste, das er existierte.

      Out of Hell
      @OneBrunou
      seit März 2017 Prolog
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      In einer Welt, in der alle Völker, die einst noch abgeschottet von den Menschen lebten, friedlich miteinander koexistieren können, in der die sagenumwobenen 'Teufelsfrüchte' von der - nach dem großen Piratenzeitalter reformierten - Weltregierung sicher verwahrt werden, tauchen urplötzlich, überall auf dem Globus, Menschen mit übernatürlichen Kräften auf. Einst noch in einer friedvollen, intakten Gesellschaft lebend, werden diese Individuen von ihren Mitmenschen ausgegrenzt und verstoßen. Denn der Mensch fürchtete sich schon immer vor allem, was anders war. Vor allem, was er nicht kontrollieren konnte. Und jene Furcht mündet nicht selten in Ablehnung, welche letztlich schnell in Hass umschlägt. Ist wahrer Frieden also überhaupt möglich? Kann es eine Welt geben, in der man einander so behandelt, wie man auch selbst behandelt und angesehen werden will? Oder liegt es einfach in der Natur des Menschen, das man stets auf der Suche nach einem neuen Feindbild ist? Und dass nur, weil man anders ist?

      Echo der Vergangenheit
      @OneBrunou
      seit September 2016, 2 Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausierend
      Teaser:
      folgt

      The Prophecy
      @OneBrunou
      seit Dezember 2011, 220 Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausiert seit April 2016
      Teaser:
      folgt

      Assassinen
      @Akkarin
      seit März 2014, 4 Kapitel
      Veröffentlichungsrhythmus: pausiert seit Mai 2014
      nicht One Piece bezogen
      Teaser:
      Samuel war im Ruhestand, doch wird er gezwungen zurück zu kehren. Doch wird sein Auftrag sein endgültig Letzter sein - denn die Welt wird nicht mehr das sein was es mal war.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben